snowman Körner- und Kräutertreff 19. April 2009 #2.202 was n Lappen. Wie kann so ein Honk nur ne Frau haben ???
Bexter Marketing-Sau 19. April 2009 #2.203 Zumindest ein gleichwertiger Ersatz Wie kann so ein Honk nur ne Frau haben ??? Zum Vergrößern anklicken.... Die ist bezahlt
Zumindest ein gleichwertiger Ersatz Wie kann so ein Honk nur ne Frau haben ??? Zum Vergrößern anklicken.... Die ist bezahlt
F FLip 19. April 2009 #2.204 snowman schrieb: das ist 30 autominuten weg und der benachbarte landkrs. Zum Vergrößern anklicken.... wo kommt er her? Ich wohne ja auch in deiner nähe
snowman schrieb: das ist 30 autominuten weg und der benachbarte landkrs. Zum Vergrößern anklicken.... wo kommt er her? Ich wohne ja auch in deiner nähe
MiXeR Anführer der Glücksbärchis Moderator 19. April 2009 #2.207 Good God schrieb: War der schon im Stimmbruch? o_O Zum Vergrößern anklicken.... Wenn ja, dann frage ich mich wie er vorher geklungen hat.
Good God schrieb: War der schon im Stimmbruch? o_O Zum Vergrößern anklicken.... Wenn ja, dann frage ich mich wie er vorher geklungen hat.
MiXeR Anführer der Glücksbärchis Moderator 19. April 2009 #2.210 "Ein Dosenöffner! Was soll ich denn damit?" - Dosen öffnen vielleicht?!
Bexter Marketing-Sau 19. April 2009 #2.212 Jeps und ist ein Weichei vor dem Herrn. Bei so was kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Die kriegen ne Wohnung gestellt, haben schon Möbel, etc. Wie viele müssen sich komplett alleine darum kümmern... Grrr....HASS!!!!
Jeps und ist ein Weichei vor dem Herrn. Bei so was kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Die kriegen ne Wohnung gestellt, haben schon Möbel, etc. Wie viele müssen sich komplett alleine darum kümmern... Grrr....HASS!!!!
MiXeR Anführer der Glücksbärchis Moderator 19. April 2009 #2.214 Und die Freundin von dem Vollhorst ist sogar noch halbwegs annehmbar.
darthELIAS Drei Schüsse in der Gruft 19. April 2009 #2.216 Ich find das traurig irgendwie :/ Wei weit ist unsere heutige Gesellschaft. MiXeR schrieb: Und die Freundin von dem Vollhorst ist sogar noch halbwegs annehmbar. Zum Vergrößern anklicken.... Das tut mir am meisten weh^^
Ich find das traurig irgendwie :/ Wei weit ist unsere heutige Gesellschaft. MiXeR schrieb: Und die Freundin von dem Vollhorst ist sogar noch halbwegs annehmbar. Zum Vergrößern anklicken.... Das tut mir am meisten weh^^
MiXeR Anführer der Glücksbärchis Moderator 19. April 2009 #2.218 darthELIAS schrieb: MiXeR schrieb: Und die Freundin von dem Vollhorst ist sogar noch halbwegs annehmbar. Zum Vergrößern anklicken.... Das tut mir am meisten weh^^ Zum Vergrößern anklicken.... Mir auch...
darthELIAS schrieb: MiXeR schrieb: Und die Freundin von dem Vollhorst ist sogar noch halbwegs annehmbar. Zum Vergrößern anklicken.... Das tut mir am meisten weh^^ Zum Vergrößern anklicken.... Mir auch...