Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Samstrike 68 schrieb:Naja, Iris Berben ist ja keine schlechte auch wenn sie die jüngeren kaum kennen.
@Snowman, auf 1 und 2 liegt bestimmt RTL 2 und Super RTL, die spitzensender schlechthin. ;-(
Samstrike 68 schrieb:Keine FRage, das ist viel Geld und niemand hat einfluss darauf und trotzdem gefallen mir dort viele Sendungen besser als bei den privaten.
Geht dabei aber eher um Dokus und Reportagen.
KaKun schrieb:Auf ARTE läuft jetzt ne Doku über Filmmonster. Ist ne Wiederholung, kann ich echt empfehlen...

Hat niemand behauptet, sind in der Regel nix anderes als Wiederholungen.Sisaya schrieb:Phoenix produziert keine eigenen Dokusendungen, das sind alles (Reste)Verwertungen von den anderen ÖR Sendern.
da kann ich nur zustimmen... ich liebe Phoenix!brighT schrieb:Dokus von N24 sind doch oft eingekauftes Zeugs aus USA....stehen qualitativ in keinem Verhältnis zu Phoenix & Co. Die Produktionen, die dort laufen, sind meist exzellent und suchen ihresgleichen im deutschen Fernsehen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen