Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Jetzt im TV

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Naja, Iris Berben ist ja keine schlechte auch wenn sie die jüngeren kaum kennen.

@Snowman, auf 1 und 2 liegt bestimmt RTL 2 und Super RTL, die spitzensender schlechthin. ;-(

Samstrike 68 schrieb:
Naja, Iris Berben ist ja keine schlechte auch wenn sie die jüngeren kaum kennen.

@Snowman, auf 1 und 2 liegt bestimmt RTL 2 und Super RTL, die spitzensender schlechthin. ;-(

Nee auf Platz 1 und 2 liegen schon ARD und ZDF.
Wenn die Sportübertragungen und die seltenen Reportagen
nicht wären, würd ich sie wohl ganz löschen.

Samstrike mal ehrlich ! Weisst du eigentlich
wieviel Geld die Jahr für Jahr kassieren ?
Davon abgesehen, dass man nichtmal die Wahl hat,
steht das in keinerlei Verhältnis zum Programm.

Bald 8 Milliarden !!!! Euro !!!!

Da kann ich mich nicht über zwei gute Reportagen pro Woche
und ab und zu UEFA-Cup und DFB-Pokal freuen.

Die Leistung in Relation zu den Einnahmen steht einfach
in keinem Verhältnis.
Nicht umsonst fordern viele Leute bei der Summe
an Einnahmen absolute Werbefreiheit.
Das Geld kommt ja noch on top.

Und nein, RTL2 & Co ist nicht meins ;)

Keine FRage, das ist viel Geld und niemand hat einfluss darauf und trotzdem gefallen mir dort viele Sendungen besser als bei den privaten.

Geht dabei aber eher um Dokus und Reportagen.

Samstrike 68 schrieb:
Keine FRage, das ist viel Geld und niemand hat einfluss darauf und trotzdem gefallen mir dort viele Sendungen besser als bei den privaten.

Geht dabei aber eher um Dokus und Reportagen.

Dmax, n-tv und n24.
Da hast du an Reportagen schon eine deutliche grössere Auswahl.
Klar, mit Werbeunterbrechungen aber dafür zahl ich auch nicht x Euro jeden
Monat.

auf pro 7

Vollgasfahrer vs Durchschnittsfahrer vs Spritsparer - Strecke quer durch Deutschland (Flensburg -> berchtesgaden) - wer kommt als erstes an .... lustige Sache...

Dokus von N24 sind doch oft eingekauftes Zeugs aus USA....stehen qualitativ in keinem Verhältnis zu Phoenix & Co. Die Produktionen, die dort laufen, sind meist exzellent und suchen ihresgleichen im deutschen Fernsehen.

Und 'ne größere Auswahl an Dokus hat man bei den Privaten auch nicht - mit den digitalen Zusatzkanälen komm ich auf etwa 20 Sender bei den ÖR (es gibt sicher thematisch Unterschiede).

Was Magazine angeht gibt's natürlich Fehlgriffe wie Frontal21 - find das Hauptprogramm des ZDF generell am schwächsten.

gerade ZDF zugeschlatet, aufschlitzen, menschn mit einer fackel bearbeitet...
der film heisst "ben hur", ein klassiker....

die polit-scheisser sollen mir mal wieder über killerspiele erzhälen, wenn sowas in der glotze mittags läuft :nein:

Finds die meisten Filme die jetzt grad so um 20 Uhr 15 gestartet sind sowas von unpassend für Karfreitag. Früher war Karfreitag der Tag wo es immer "Der mit den Wolf tanzt" gespielt hat. Jetzt rennt auf ORF die Unglaublichen.. toll :( :(

brighT schrieb:
Dokus von N24 sind doch oft eingekauftes Zeugs aus USA....stehen qualitativ in keinem Verhältnis zu Phoenix & Co. Die Produktionen, die dort laufen, sind meist exzellent und suchen ihresgleichen im deutschen Fernsehen.
da kann ich nur zustimmen... ich liebe Phoenix!

Zurück
Oben