Also RTL2 News kann man wirklich nicht mit der Tagesschau vergleichen, aber man kann auch nicht sagen das N-TV, EuroNews oder N24 groß was anderes berichten, als die Tagesschau oder unseriös sind. Auch gucke ich lieber freie Medien, ich denke da werde ich weniger manipuliert, Nachrichten vom Staat lösen in mir misstrauen aus, weil in gewissenmaßen muss das ja alles im Interesse unserer Regierung sein... und wenn ich die diversen Killerspiel Sendungen sehe, dann ist das doch interessant und aufschlussreich, weil das ein Thema ist mit dem ich mich wirklich gut auskenne und da bekomme ich ja richtig mit, wie bescheuert und vorallem erlogen das Ganze ist, auch wie die öffentliche rechtlichen die Diskussionspartner aufstellen, also ich sehe immer nur die CSU Typen (die scheinbar unglaublich viel Zeit haben...) wie sie absolut in "Augenhöhe" mit irgendwelchen Jugendlichen Killerspielern diskutieren, ich frag mich jedes mal, wieso die öffentlich rechtlichen nicht mal einen Entwickler oder jemanden aus der Fachpresse einladen, einmal saß ein Pro Killerspiele Diskussionspartner sogar bei den Zuschauern... und worauf ich hinaus will, wenn ich weiß das diese Sendungen total erlogen, unfair, dumm, meinungsmanipulierend sind, wie soll ich jetzt wissen, dass es nicht bei jeder anderen Sendung auch so ist, wo ich mich weniger auskenne? Damit verliert doch der ganze Apparat gewaltig an Glaubhaftigkeit oder nicht?