Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
GPLegend schrieb:Genau, damit dann nur noch gequirlte Scheiße im TV läuft.![]()
Iro schrieb:GPLegend schrieb:Genau, damit dann nur noch gequirlte Scheiße im TV läuft.![]()
Das ZDF hat mich als potenziellen Massenmörder bezeichnet, größere scheiße hab ich auf einem privaten Sender noch nicht gehört...
Ganz davon abgesehen habe ich an die 50 öffentlich rechtlichen Sender, die alle mehr oder weniger das selbe zeigen. Alleine ARD Info, da lief neulich eine hochaktuelle Doku, wo die noch mit DM bezahlten...
Der einzige Sender der gut ist, ist Arte. Aber ansonsten ist das alles Dreck. Und wer sagt das dem nciht so ist, der erklärt mir bitte in wiefern ARD mit Marionhof und Tatort seiner Informationsaufgabe gerecht wird...
hyperman schrieb:also auf n-tv,n24 laufen oft paar schöne dokus und reportagen oder auf vox über sexsüchtige Frauen und Männer die gummipuppen sammeln letztens xD hihi

okst666 schrieb:sonntags ist rtl2 bei uns pflichtprogramm...
angefangen bei grip (wiederholung vom vorherigen Sonntag), über diverse kochshows, um dann wieder bei grip anzulangen (neue folge).
Ansonnstne brauch ich nur pro7 und DMAX...alles andere kann zumachen.

Samstrike 68 schrieb:Dafür schmeissen die Öffentlich Rechtlichen nicht mit sovielen unrecherchierten Bildern und Berichten um sich um sie am nächsten Tag wieder zu canceln.
Samstrike 68 schrieb:ARD und ZDF können ja auch nicht 24h nur Dokus und Reportagen zeigen.
Samstrike 68 schrieb:Was gibt es denn bei den Privaten an Qiualitativ guten Sendungen ?
Samstrike 68 schrieb:WDR, ARTE, 3Sat sowie ARD und ZDf möchte ich nicht missen. Dafür würde ich lieber alle Privaten zusammen abgeben.
Samstrike 68 schrieb:Aber auch hier ist es ja Geschmacksache, ich mag zb. keine Hollywood Schinken und gucke lieber Dokus und Reportagen.

Samstrike 68 schrieb:Wer auf Hollywood steht wird bei den Privaten natürlich besser bedient aber Informativ ist daran ja nichts.
ICH sprech hier nur für mich...aber ich finde eine RTL2-News ist genauso informativ wie eine Tagesschau.
BEIDES interessiert mich 0..und ich schau es eher selten(st)..aber bei den RTL2-news kommen wenigstens mal Consolen oder Film-News.
Christian86 schrieb:Das tut er mit Sicherheit.
Daran erfreuen sich aber viele Pubertierende, darf man ihm nicht übel nehmen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen