Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Jetzt im TV

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

GPLegend schrieb:
Genau, damit dann nur noch gequirlte Scheiße im TV läuft. :roll:

Das ZDF hat mich als potenziellen Massenmörder bezeichnet, größere scheiße hab ich auf einem privaten Sender noch nicht gehört...

Ganz davon abgesehen habe ich an die 50 öffentlich rechtlichen Sender, die alle mehr oder weniger das selbe zeigen. Alleine ARD Info, da lief neulich eine hochaktuelle Doku, wo die noch mit DM bezahlten...

Der einzige Sender der gut ist, ist Arte. Aber ansonsten ist das alles Dreck. Und wer sagt das dem nciht so ist, der erklärt mir bitte in wiefern ARD mit Marionhof und Tatort seiner Informationsaufgabe gerecht wird...

Yo, sie sollten ihr Programm mal ein wenig überarbeiten. Vor allen Dingen könnten sie mal ein wenig sparen. Was die an geld ausgeben, geht auf keine Kuhhaut mehr.

Iro schrieb:
GPLegend schrieb:
Genau, damit dann nur noch gequirlte Scheiße im TV läuft. :roll:

Das ZDF hat mich als potenziellen Massenmörder bezeichnet, größere scheiße hab ich auf einem privaten Sender noch nicht gehört...

Ganz davon abgesehen habe ich an die 50 öffentlich rechtlichen Sender, die alle mehr oder weniger das selbe zeigen. Alleine ARD Info, da lief neulich eine hochaktuelle Doku, wo die noch mit DM bezahlten...

Der einzige Sender der gut ist, ist Arte. Aber ansonsten ist das alles Dreck. Und wer sagt das dem nciht so ist, der erklärt mir bitte in wiefern ARD mit Marionhof und Tatort seiner Informationsaufgabe gerecht wird...

Dafür schmeissen die Öffentlich Rechtlichen nicht mit sovielen unrecherchierten Bildern und Berichten um sich um sie am nächsten Tag wieder zu canceln.

ARD und ZDF können ja auch nicht 24h nur Dokus und Reportagen zeigen.

Was gibt es denn bei den Privaten an Qiualitativ guten Sendungen ?

WDR, ARTE, 3Sat sowie ARD und ZDf möchte ich nicht missen. Dafür würde ich lieber alle Privaten zusammen abgeben.

Aber auch hier ist es ja Geschmacksache, ich mag zb. keine Hollywood Schinken und gucke lieber Dokus und Reportagen.

Wer auf Hollywood steht wird bei den Privaten natürlich besser bedient aber Informativ ist daran ja nichts.

N24, Phönix usw ok, da kann man auch das ein oder andere Wissenswerte erfahren aber RTL, Sat 1 und Pro 7 zb. da gibt es doch nix in der Richtung was man auch ernst nehmen könnte.

hyperman schrieb:
also auf n-tv,n24 laufen oft paar schöne dokus und reportagen oder auf vox über sexsüchtige Frauen und Männer die gummipuppen sammeln letztens xD hihi

und jeden sonntag aufs neue 4-stunden special sendungen über hitler :lol:
hitlers impotenz, hitlers hund, hitler hatte keine freunde, usw. ;)

sonntags ist rtl2 bei uns pflichtprogramm...
angefangen bei grip (wiederholung vom vorherigen Sonntag), über diverse kochshows, um dann wieder bei grip anzulangen (neue folge).
Ansonnstne brauch ich nur pro7 und DMAX...alles andere kann zumachen.

okst666 schrieb:
sonntags ist rtl2 bei uns pflichtprogramm...
angefangen bei grip (wiederholung vom vorherigen Sonntag), über diverse kochshows, um dann wieder bei grip anzulangen (neue folge).
Ansonnstne brauch ich nur pro7 und DMAX...alles andere kann zumachen.

kann ich nur zustimmen.

Momentan läuft auf Tele 5 Austin Powers 3 (leider schon fast vorbei) :heul:

Samstrike 68 schrieb:
Dafür schmeissen die Öffentlich Rechtlichen nicht mit sovielen unrecherchierten Bildern und Berichten um sich um sie am nächsten Tag wieder zu canceln.

Ja stimmt am 11.9 berichteten sie erst als auch der 2. Turm einstürzte... ansonsten sehe ich bei den öffentlichrechtlichen mehr Idioten als irgendwo anders, Christian Pfeiffer z.B. haben die zum Experten für alles erklärt...

Samstrike 68 schrieb:
ARD und ZDF können ja auch nicht 24h nur Dokus und Reportagen zeigen.

Dafür bezahlt man die aber! Stattdessen läuft ständig irgendein Mist (Tatort, Marionhof, Wetten das, Harald Schmidt oder die Bruce Danell Styleshow oder was das war....). Außerdem finanzieren wir ja auch noch deren spektakuläres Internetangebot.

Samstrike 68 schrieb:
Was gibt es denn bei den Privaten an Qiualitativ guten Sendungen ?

Genauso wenig.

Und ob ich jetzt GZSZ gucke oder Marienhof, das ist Jacke wie Hose. Genauso ist Frontal 21 so scheiße wie Akte irgendwas auf Sat 1 oder Tatort... ob ich das gucke oder den Bauern von Tölz...

Und dann diese ganzen 08/15 Familenkomödien..................................... ey alle haben die selbe Story. 2 Erwachsene 1 Mann/1 Frau einer von beiden hat Kinder, der andere dafür einen Hund, zuerst hassen sie sich, dann verlieben sie sich, anschließend kurz vorm Ende nochmal der Bruch und dann merken sie erst wie gern sie sich haben.

Samstrike 68 schrieb:
WDR, ARTE, 3Sat sowie ARD und ZDf möchte ich nicht missen. Dafür würde ich lieber alle Privaten zusammen abgeben.

ARD/ZDF haben mich als potenziellen Massenmörder bezeichnet (hab ich das schon erwähnt :D ), ich finde die Sender sind nur Dreck. Ganz davon abgesehen, haben die dermaßen viele Zuschauer, die können sich genauso gut durch die Werbung die sie bereits ausstrahlen ohne Ende selbst finanzieren. Meinetwegen können die auch nach 8 Uhr Werbung zeigen... aber wahrscheinlich müsste die nicht mal das tun. Allein die Tagesschau, bevor die kommt läuft auch Werbung, um die Uhrzeit gucken da schon mehr Leute, als bei den privaten zusammen! Überhaupt wieso müssen Sender Werbung zeigen, die 7,8 Mrd Euro im Jahr alleine an Gebühren einnehmen, die verdienen mehr als so manches Hollywood Studio/Großkonzern und das ohne ihren Arsch zu bewegen und zeigen doch blos billig produzierten kram, wie Tatort... die könnten auch ein Testbild ausstrahlen und würden das Geld bekommen...

Samstrike 68 schrieb:
Aber auch hier ist es ja Geschmacksache, ich mag zb. keine Hollywood Schinken und gucke lieber Dokus und Reportagen.

Ich schon und ZDF zeigt sie sogar Dienstags oder Donnerstags ab 23 Uhr! :vogel:

Samstrike 68 schrieb:
Wer auf Hollywood steht wird bei den Privaten natürlich besser bedient aber Informativ ist daran ja nichts.

Ich finde die Sender alle gleich schlecht, da ist nicht einer besser als der andere. Die dienen alle der totalen Verblödung... aber die Privaten sind mir egal, die muss ich schließlich nicht bezahlen, die dürfen soviel Mist senden wie sie wollen, regt mich überhaupt nicht auf. Aber ich gucke 1 mal im Jahr für paar Minuten vielleicht ARD und dafür zahle ich ca. 216 Euro!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sorry, aber ich muss wirklich mal in die Bresche springen...egal für wen..
ICH sprech hier nur für mich...aber ich finde eine RTL2-News ist genauso informativ wie eine Tagesschau.

BEIDES interessiert mich 0..und ich schau es eher selten(st)..aber bei den RTL2-news kommen wenigstens mal Consolen oder Film-News.

Das ÖR-Fernseher irgendwie mehr Anspruch hat, oder mehr Bildung vermittelt...wenn ihr das glaubt...dann seit ihr selber noch verblödeter als man von 10 Jahren SAT1-Frühstücksfernsehen am Stück werden kann.

GERADE ÖR-Fernsehen ist so ein politisches Meinungsmache-Medium, das darf man mit der Kneifzange nicht anfassen.

Das einzige was man sich geben kann ist auf ZDF das Montagskino..da läuft oft ein guter Film ohne Werbung...bei 14 Euro GEZ-Gebühren kommt das bei 4 filmen fast mit der Videothek gleich..von daher ist das ok...aber haltet doch das ÖR-TV nicht hoch weil es einen vermeintlich höheren Bildungsgrad braucht um es zu verstehen und denkt nicht ihr seid ein elitäres Grüppchen weil ihr diesen Mist dort auch noch gut findet.

Wenn die RTL 2 News genauso Informativ sind wie die der Tagesschau, dann brauchen wir gar nicht weiter über das Thema reden.

Und was Film oder Konsolennews in den Nachrichten verloren haben leuchtet mir auch nicht ein.

Und RTL 2 als Pflichtprogramm am Sonntag inkl. der ach so tollen Kochsendungen.

Ne Danke.

Aber ich spreche auch nur für mich.

deswegen hab ich es ja auch in einen kontext geschrieben.

Also nochmal...BEIDES interessiert mich 0...Aber ich präferiere die RTL2 news, weils da wenigstens mal ab und an was gibt, das mich ansatzweise tangiert.

99.9% der Thematik in den Nachrichten, abgesehen vom Wetter, sind Probleme anderer Leute.

War das Youtube-Debakel thematik in der Tagesschau?
In den Sat1-Nachrichten zumindest war es das...und da war es sogar halbwegs hilfreich, das die mir direkt gesagt haben das es bei myvideo.de alles Videos nach wie vor zu gucken gibt..Was will ich also mehr?

Was hat sowas in den Nachrichten zu suchen ?
In den Nachrichten sieht man meist die Probleme anderer Leute aber sie können ganz schnell deine eigenen werden.

Liest Du auch die Bild weil Täglich ein Tittenmodel zu sehen ist ?

Christian86 schrieb:
Das tut er mit Sicherheit.

Daran erfreuen sich aber viele Pubertierende, darf man ihm nicht übel nehmen.

Den Pubertierenden nehme ich das auch nicht übel aber OKST666 hat wenn ich richtig Informiert bereits eine Tochter !
Was soll diese später schauen wenn sie als Kind RTL2 usw. sehen musste ? ;)

Wie immer alles im Maßen macht sicher nix aber ob das Hilfreich ist weiß ich nicht.

wenn man sich für autos interessiert und auf rtl2 ein magazin dazu sonntags läuft warum sollt man sich das dann nicht angucken ? die ör haben dazu jedenfalls keine alternative .

Zurück
Oben