Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Jetzt im TV

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ka wo ich das auf die schnelle fragen soll..wie is die deutsche synchro von pushing daisies..hab nix auf engl. gesehen...kann ich durch die deutsche synchro befriedigt werden oder iss die so erbärmlich wie bei himym
 
Jetzt um 20:15 Uhr eine neue Folge Simpsons auf Pro7.

Mal sehen, ob sie diesmal besser wird. Die ersten Folgen der neuen Staffel haben mir nämlich nicht sonderlich gefallen.
 
Zurück
Oben