Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Jetzt im TV

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

20:15 | Der Preis | BR | Agenten Thriller mit Paul Newman | USA 63
21:55 | Kikis kleiner Lieferservice | Super RTL | Anime | JAP 89
22:15 | Banditen! | sixx | Gangster Komödie mit Bruce Willis | USA 01
22:30 | Misery | BR | Psycho Thriller mit James Caan | USA 90
22:35 | Die Frau des Astronauten | RTL II | Horror Thriller mit Johnny Depp und Charlize Theron | USA 99
00:10 | Die Körperfresser kommen | BR | Sci-Fi Horror | USA 77
00:35 | Absolute Power | RTL II | Polit Thriller mit Gene Hackman und Clint Eastwood | USA 97
02:35 | Nur noch 72 Stunden | RTL II | Krimi | USA 67

Plus bestimmt FC Arte Kram..

Misery ist gut, der läuft aber derzeit gefühlt auch 3 mal in der Woche oder? Ich meine ich habe den erst kürzlich im Ersten und auf WDR gesehen.

Keine Ahnung. Ich Verfolge nur NDR und SWR, ab und zu WDR. Alles andere ist irgendwo auf den Programmplätzen 999 etc weil ich die Leute nicht verstehe oder aggressiv werde wenn ich sie höre. :D

14:35 | Instinkt | Kabel 1 | Psycho Thriller mit Anthony Hopkins | USA 99
15:20 | Ein Fisch namens Wanda | ZDF | Gaunerkomödie mit John Cleese | GB/USA 87
16:55 | Congo | Kabel 1 | Urwald Abenteuer mit Ernie Hudson | USA 95
20:15 | Stadt der Engel | RTL II | Fantasy Romanze mit Nic Cage | USA 98
20:15 | Pleasantville | Tele 5 | Komödie | USA 98
22:00 | Pandorum | Pro 7 | Sci-Fi Horror mit Dennis Quaid | USA/D 09*
22:10 | Red Corner | RTL II | Gerichtsdrama mit Richard Gere | USA 97
22:45 | Lost Highway | Tele 5 | Psycho Thriller | USA/F 96
23:30 | Konflikt | SWR | Thriller | USA 46
00:10 | Matrix Revolutions | Pro 7 | Sci-Fi Action | USA 03
00:50 | Fury | SWR | Drama | USA 36

Äh, toll:D

Die ersten zwei drittel sind wirklich atmosphärisch und gruselig und einfach alles passt und das Ende ist auch gut, nur was das dazwischen hat mir nicht so zugesagt.

Ist aber auch her, seit ich den sah.

Ich gucke auf rbb live das Konzert der Berliner Philharmoniker in der Waldbühne, was echt richtig gut ist (Tschaikowsky). Aber die sitzen da wirklich im strömenden Regen. Letztes Jahr wurde es wohl abgesagt, dieses Jahr ziehen sie es durch.

Werde wohl auch Pandorum einschalten. Toller Sci-Fi-Film und einer der größten Genre-Überraschungshits der letzten Jahre. :dhoch:

Auch wenn der Mittelteil ein wenig klischeehaft abläuft, der Einstieg ist unheimlich gut gelungen und das Ende sogar richtig überraschend. Habe damals im Kino jedenfalls nicht schlecht gestaunt. :D

Schade, dass er so wenig eingespielt hat und die geplante Trilogie (Die Drehbücher hat Christian Alvart bereits fertig!) wahrscheinlich nie zustande kommt. Naja, dafür macht der Herr nun Captain Future. Ist auch nicht übel.

Noch 3 Minuten. Danke für die Erinnerung :)

Oder ist der geschnitten und ich sollte die Wiederholung um halb 3 gucken?

MiXeR schrieb:
... einer der größten Genre-Überraschungshits der letzten Jahre. :dhoch:

Was primär daran liegt, daß in den letzten Jahren echte SciFi-Filme praktisch nicht existent waren :D

@Slurms: ich kann mich jetzt nicht an ganz üble Splatterszenen erinnern, aber er wird bestimmt geschnitten sein.

Egal, ich lasse es einfach auf mich wirken :)

SciFi? Ich dachte das wäre son Apokalypse Zombie Ding (nach dem Themenabend gestern)

Es nervt übrigens ungemein das sie ständig diese Werbung unten für irgendeinen Bullshit einblenden während des Films. Es nimmt zwar niemand mehr in SD auf, aber trotzdem macht es mich kirre wenn ich daran denke.

:lol: srsly Pro7? Werbung nach 8 Minuten? fufufufufuf

Zurück
Oben