Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Jetzt im TV

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

tomixxx schrieb:
@Kritiker des neuen Star-Trek: Was erwartet ihr? Dass Picard und Data 3 Stunden über Roboterrechte debattieren?

Das man eine neue Reihe, eine neue Crew einführt, anstatt die alten klassischen Charaktere billig verwurstet und die gesamte Storyline zerschrotet. Völlig sinnlos und auch noch völlig einfallslos :sleep:

Cale schrieb:
tomixxx schrieb:
@Kritiker des neuen Star-Trek: Was erwartet ihr? Dass Picard und Data 3 Stunden über Roboterrechte debattieren?

Das man eine neue Reihe, eine neue Crew einführt, anstatt die alten klassischen Charaktere billig verwurstet und die gesamte Storyline zerschrotet. Völlig sinnlos und auch noch völlig einfallslos :sleep:

Ich fand ja die alten Star Trek Filme völlig einfallslos und billig inszeniert. Dafür den aktuellen sehr gut und actionreich gemacht. Bin ich jetzt ein schlechter Mensch? :ugly:

Nein, aber Du solltest doch ein wenig das Alter der Filme betrachten. Damals wurde noch mit Modellen gearbeitet, nicht mit CGI! Btw. fand ich die Kulissen in den Neuen auch nicht so umwerfend, da habe ich schon deutlich Besseres gesehen.

Edit: Als SchiFi-Action-Kracher kann man das ja auch durchaus durchgehen lassen, nur daß sie die Storyline und die alten Charaktere so vergewaltigt haben, dafür müßte man JJ wirklich an den Eiern aufhängen. Und dann noch mit solchen Flachpfeiffen als Schauspieler :tip:

Das Argument mit dem Alter zählt imo nicht. :P
Die alten Star Wars Filme (insbesondere Krieg der Sterne) mischen selbst heute noch locker mit. Und da waren es auch noch alles Modelle und Tricktechnik.

Na also der neue Startrek Film ist ja wohl um welten besser als die alten Teile..

Ich werd es nie vergessen - Ich guck nen ST-Film im Kino und Riker befieht "Umschalten auf Handsteuerung" und dan fährt da so ein Pilleman von Plastikjoystick aus dem Boden.. Da war irgendwas in mir zerbrochen.

Du meinst, weil sie jetzt im Neuen ein paar chromfarbene Throttles für den Warpantrieb auf die Steuerkonsole geklebt haben, ist es soo viel besser? :grins:

Nee, ernsthaft, wer auf Hirn-aus-Popcornkino steht, ist mit dem Neuen wirklich besser dran. Wer Star-Trek-Feeling sucht, sollte sich besser die alten Kamellen ansehen :deal:

ja - da muss ich dir recht geben..diesen Gashebel da - den fand ich auch nicht so pralle...aber immer noch besser als mir nen abnudelten Quickshot2 als DAS Steuerinstrument für die Enterprise zu verkaufen...

Spawn schrieb:
Warum ist das die Enterprise im inneren so riesig und von draußen eher "normal"?

Warum nur..

Da habe auch nur den Kopf geschüttelt, die Innenmaße und die Außenmaße passen überhaupt nicht! Weder auf der Kelvin, noch auf der Enterprise. Das meinte ich auch mit den mäßigen Kulissen - so'n Anfängerfehler.

Geht ja auch weiter mit den Angaben: "800 Menschen von der Kelvin gerettet". Doppelt soviel, wie die Besatzungsstärke der Enterprise auf einem deutlich kleineren, 20 Jahre älteren Schiff. Mit solchem Murks lockt man keinen Trekkie hinterm Ofen hervor :grins:

Cale schrieb:
Geht ja auch weiter mit den Angaben: "800 Menschen von der Kelvin gerettet". Doppelt soviel, wie die Besatzungsstärke der Enterprise auf einem deutlich kleineren, 20 Jahre älteren Schiff. Mit solchem Murks lockt man keinen Trekkie hinterm Ofen hervor :grins:

Vllt hatten die ja eine Menge Flüchtlinge mit an Board. :grins:

Zurück
Oben