Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Jetzt im TV

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich glaub vom zdf alle und bei der ard die wichtigsten/größten regionalsender. aber die schau ich mir eh nie an, da das regionalprogramm imo nur volksverdummung ist (zumindest der swr, den schauen meine alten und deshalb hab ich das öfters mal nebenbei mitbekommen). klar kommt da ab und zu mal nen super film nachts, nur verpasst man den, weil es immer nur alle schaltjahre mal vorkommt.

aber neo, kultur und info schau ich schon des öfteren. da hat sich das zdf in letzter zeit schon richtig gemacht im vergleich zu früher.

NDR und WDR bringen eigentlich auch ganz gutes Programm, auch wenn da natürlich einiger Rotz mit dabei ist. Eins Info soll übrigens ab 1. Mai in tagesschau24 umbenannt werden.

tatsache und der grund warum die den sender umbenennen ist auch interessant
http://www.sueddeutsche.de/medien/einsextra-heisst-jetzt-tagesschau-stiller-kampf-ums-ueberleben-1.1343010

finde ich gut, dass es gerüchte gibt einige sender in zukunft einzustampfen. wer um himmels willen braucht alle 15 minuten eine tagesschau? kann man sich doch im internet zu jeder beliebigen zeit anschauen.

und einsplus soll ein jugendsender sein? von dem hab ich noch nie gehört und man braucht sicher nicht von ard und zdf jeweils einen jugendsender, sie sollen mal schön miteinander kooperieren. dann werden die auch attraktiver und erreichen mehr zuschauer.

Ich würde das eh auf 2-3 Sender zurückstutzen und dann dieses ganze Sinnlosprogramm a la Gottschalk Live oder irgendwelche Quizshows verbieten. Genauso Tatort, die Wache, Sport etc. alles weg machen...

Tagesschau und Schmidt.

Stimme da Anubis schon zu.
Braucht es ARD, ZDF, WDR, NDR, MDR, ZDFneo, SWR etc.?

Das Gesamtbudget der öffentlich-rechtlichen Anstalten beträgt etwa 9,1 Milliarden Euro, davon 6,3 Milliarden Euro für die ARD-Anstalten.[10][11] Gemessen am Budget ist die ARD damit der größte nicht-kommerzielle Programmanbieter weltweit
Wiki

Was soll man dann deiner Meinung nach noch senden?

Frag' besser nicht ...

@tagesschau24: ich finde es gut, da kommt ja nicht nur die Tagesschau, sondern auch andere Nachrichtenformate. Insofern hat der Sender durchaus seine Berechtigung als Gegengewicht gegen die grottigen n-tv und N24.

Spawn schrieb:
Stimme da Anubis schon zu.
Braucht es ARD, ZDF, WDR, NDR, MDR, ZDFneo, SWR etc.?

Äh ja, die braucht es.

Zurück
Oben