Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Jetzt im TV

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Heute früh kurz mal "Ostern in Rom"

Sitzt der Papst eigentlich noch aus eigener Kraft, oder müssen sie den inzwischen am Stuhl festbinden? :gerri:
Im Ernst - kann man da nicht wenigstens einen nehmen, der 60-70 ist und wenigstens noch einen Hauch Würde ausstrahlt?

Verliebt in die Braut (mit Freundin, klar? :klopf: ): Joa, kann man sich geben. Ende ist zwar vorhersehbar, aber nettes Filmchen war das schon.

Wollte mir eigentlich diesen Da Vinci-Code-Streifen anschauen, aber da waren die in diesem Büro und haben von "Gottpartikel" und Antimaterie-Zylinder gelabert, dass mir das zu blöd wurde. Das ist mir dann zu abgehoben :vogel:
Hab weggeschaltet.

Flips360 schrieb:
silbex schrieb:
Der Bundeswehrfilm auf Pro7 ist noch peinlicher, als man sich das vorstellen kann.

Deutsche Fernsehfilme sind einfach allesamt schlecht. Mir fallen auf Anhieb auch keine Ausnahmen ein.

Dann hast Du die guten einfach bisher ausgelassen. Und das sind sehr viele.

|kiwi| schrieb:
Der Film is Rotz, aber das Buch ziemlich fesselnd. Und das Thema Antimaterie ist gar nicht so weit hergeholt...

Kann sein. Ich fand aber das Schlimmste: "Die Batterie" ist bald leer und deshalb muss man sich beeilen. Die Batterie :vogel: :lol:

BAZONG schrieb:
Flips360 schrieb:
silbex schrieb:
Der Bundeswehrfilm auf Pro7 ist noch peinlicher, als man sich das vorstellen kann.

Deutsche Fernsehfilme sind einfach allesamt schlecht. Mir fallen auf Anhieb auch keine Ausnahmen ein.

Das kann gut möglich sein. Ich geb denen eigentlich keine Chance.

Flips360 schrieb:
BAZONG schrieb:
Flips360 schrieb:
silbex schrieb:

Das kann gut möglich sein. Ich geb denen eigentlich keine Chance.

Seh ich auch so. Gibt so viele gute Filme, da muss ich nicht Roulette mit dem deutschen TV-Käse spielen...

Jeder, wie er will. Aber deshalb so eine Behauptung aufzustellen, ist Mist.
Videospiele sind ja auch nicht alle schlecht, nur weil jemand lediglich Rise of the robots gespielt hat bzw. kennt ;)

Zurück
Oben