Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Jetzt im TV

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wolfgang schrieb:
Tatort ist nicht schlecht.Die Kölner ausgabe gefällt mir da immer noch am besten und die läuft auch grade.

Normalerweise ja, aber warum mussten sie ausgerechnet ein Crossover mit diesen Leipziger Vollpfeifen machen. Das sind (mit) die schlimmsten Luschen im Tatortuniversum :nein:

Wolfgang schrieb:
Tatort ist nicht schlecht.Die Kölner ausgabe gefällt mir da immer noch am besten und die läuft auch grade.

Mmmmh. Tatort hab ich jetzt gar nicht dazugezählt. Den in Münster find ich immer ganz gut.

Die Münchner kann ich auch ziemlich gut leiden.

@Topic: ich sehe gerade das Ende von Illuminati: soll das wirklich deren Ernst sein? :fp:

Edit: ist noch gar nicht das Ende (intellektuell aber schon), der Mist geht ja noch 20 min :ugly:

Von Autos, Gebäude, Kühlschranken, PS3 Konsolen usw.
Alles Materialien die benutzt werden können und zudem wird es wohl auch noch Roboter geben die Schürfen etc.

Skynet geht es ja nur um sein Überleben und wenn die Menschen alle tot sind kann er die Ts eh deaktivieren.

Das hab ich mir auch schon überlegt, aber zb in LA stehen die meisten Gebäude ja noch. Der Eiffelturm wird dagegen wohl schon abgebaut sein :lol: Ich schau auf jeden Fall jetzt wieder Hannibal Rising :D

Cale schrieb:
Wolfgang schrieb:

Normalerweise ja, aber warum mussten sie ausgerechnet ein Crossover mit diesen Leipziger Vollpfeifen machen. Das sind (mit) die schlimmsten Luschen im Tatortuniversum :nein:

Ja ok,da ist was wahres dran. Gestern der war aber trotzdem ok.

ich schau grad heute und mir fällt mal wieder auf, dass das nicht wirklich scharf ist und viele texte auch nicht wirklich scharf sind. heute hab ich in den tiefen des netz gelesen, dass das zdf in ihrem mutlimillionen teuren heute studio scheinbar nicht in HD filmen.

kann das wirklich sein? das studio ist doch noch nicht so alt und in HD sendet das zdf ja auch schon seit min. 2 jahren. die tagesschau sieht imo wie normales HD im vergleich aus. also das wäre ja echt der hammer, wenn die mit ihren milliarden es nicht schaffen, ihre duzend täglichen nachrichten nicht in HD zu bringen.

Zurück
Oben