G
Gelöschte Mitglieder 1051
Gast
rancid schrieb:Spawn schrieb:20:15h |This is England | Arte | Sozial Drama | GB 06
großartiger film!!!

Hätte ich sonst echt nicht beachtet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
rancid schrieb:Spawn schrieb:20:15h |This is England | Arte | Sozial Drama | GB 06
großartiger film!!!

Was ne Freakshow. Da haste Bushido und Sido sitzen und es blamieren sich die "etablierten".
Phenomenon schrieb:Ich amüsier mich grad auch köstlich. Frau und Herr Ete-Petete gegen die Badboys, und mittendrin ein rumänischer Zwerg![]()
el_barto schrieb:AryloN schrieb:Bissel Tränendrüse ist leider doch dabei, dachte die sehen den Sänger länger nicht
Naja, die sehen ihn halt so lange nicht, bis sie drücken...
Und nach dem Song kann ihn ja jeder sehen, da tuts nix mehr zur Sache.
Aber die Tränendrüse hält sich extrem in Grenzen, bislang ausführlicher ja nur bei der Fetten.
Und Gott sei Dank lässt der Regisseur seinen Wiederholungs- und Hallknopf in Ruhe. Diese künstliche Spannungsmache lässt mich beim Supertalent nach 5 Sekunden kotzen.
Loomit schrieb:el_barto schrieb:Vor allem kein Dieter Bohlen![]()
Trotzdem das selbe in Grün. Nena kann das auch nicht mehr retten und Xavier läuft hier Gefahr seinen wahren Charakter zu zeigen. Reamon gehört eh erschossen, den Rest kenn ich nicht, oder ist einer davon der Joop!?
Find ich nicht.
Finds sehr angenehm zu gucken, geht wirklich nur um die Musik

nick goat schrieb:... aber im Gegensatz zu anderen Formaten war das eine höchst professionelle Show![]()

Jaaa habs auch gesehen. Was da für ein Müll gelabert wurde. Faszinierend. Dazu das auch von Bushido angesprochene Pseudo-Gutmenschentum. Schrecklich.Slurms Mc Kenzie schrieb:LanzWas ne Freakshow. Da haste Bushido und Sido sitzen und es blamieren sich die "etablierten".
Flips360 schrieb:rancid schrieb:Spawn schrieb:20:15h |This is England | Arte | Sozial Drama | GB 06
großartiger film!!!
Ok wird geguckt
ChriZ schrieb:Flips360 schrieb:rancid schrieb:Spawn schrieb:20:15h |This is England | Arte | Sozial Drama | GB 06
großartiger film!!!
Ok wird geguckt
In dem Zusammenhang sei auch die Doku "Skinhead Attitude" genannt.
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=1bALd14rKoA[/vid]
Sehr schöne Doku und als Einstieg in die Thematik perfekt.
In diesem Sinne:
I want all you skinheads to get up on your feet
Put your braces together and your boots on your feet
And give me some of that old moonstomping
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen