Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Jetzt im TV

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ziemlich lächerlich, wie die Olle immer wieder in die gleiche Kerbe schlägt.

Bin definitiv kein Bushido oder Sido-Fan, aber das ist teilweise echt lächerlich.

Ich amüsier mich grad auch köstlich. Frau und Herr Ete-Petete gegen die Badboys, und mittendrin ein rumänischer Zwerg :D

Wobei ich mich frage, was der Maffay da eigentlich will, außer in Bushidos Arsch zu kriechen

el_barto schrieb:
AryloN schrieb:
Bissel Tränendrüse ist leider doch dabei, dachte die sehen den Sänger länger nicht

Naja, die sehen ihn halt so lange nicht, bis sie drücken...
Und nach dem Song kann ihn ja jeder sehen, da tuts nix mehr zur Sache.

Aber die Tränendrüse hält sich extrem in Grenzen, bislang ausführlicher ja nur bei der Fetten.
Und Gott sei Dank lässt der Regisseur seinen Wiederholungs- und Hallknopf in Ruhe. Diese künstliche Spannungsmache lässt mich beim Supertalent nach 5 Sekunden kotzen.

Loomit schrieb:
el_barto schrieb:
Vor allem kein Dieter Bohlen :D

Trotzdem das selbe in Grün. Nena kann das auch nicht mehr retten und Xavier läuft hier Gefahr seinen wahren Charakter zu zeigen. Reamon gehört eh erschossen, den Rest kenn ich nicht, oder ist einer davon der Joop!?

Find ich nicht.

Finds sehr angenehm zu gucken, geht wirklich nur um die Musik :dhoch:

ich habe zwar bei weitem nicht die ganze Sendung sehen können, aber mich hat die Sendung auch positiv überrascht! man wurde zwar nicht zu 100% von Gefühlsduselei verschont, aber im Gegensatz zu anderen Formaten war das eine höchst professionelle Show :dhoch:
zudem ist der beste deutsche Künsler in der Jury!

nick goat schrieb:
... aber im Gegensatz zu anderen Formaten war das eine höchst professionelle Show :dhoch:

Ich bin gestern nacht kurz bei der Wiederholung hängengeblieben und wußte spontan wieder, warum ich Castingshows hasse. Zu der Musik kann ich nichts sagen, daß habe ich nicht mitbekommen, nur die "Bewertung/Fazit" danach:

thumb-doublefacepalmkzm.jpg

Ich will lieber gar nicht wissen, wie die anderen Shows so sind :roll:

mies :)
in anderen Shows gibt es lustige Regisseure, die sich austoben dürfen; Kandidaten, die teilweise geistig beeinträchtigt wirken [nicht abwertend gemeint!] und von RTL in die Pfanne gehauen werden; Kandidaten, die einfach nicht singen können und nicht zuletzt Jurymitglieder, die eigentlich hätten Comedian werden wollen, dafür aber leider nicht lustig genug waren.

gemessen an den 20 Minuten, die ich gestern von Voice of Germany gesehen habe, ist das ARTE Bildungsfernsehen im Vergleich zu DSDS und Popstars ;)

Slurms Mc Kenzie schrieb:
Lanz :lachweg: Was ne Freakshow. Da haste Bushido und Sido sitzen und es blamieren sich die "etablierten".
Jaaa habs auch gesehen. Was da für ein Müll gelabert wurde. Faszinierend. Dazu das auch von Bushido angesprochene Pseudo-Gutmenschentum. Schrecklich.

Eigentl. hat die gute Dame doch nur zeigen wollen, was sie für ein toller Mensch ist, da sie sich ja auch um das schwulen-Seniorenheim bemüht. Oh man. Zumal man sich fragen muss, was an diesem Seniorenheim so toll ist. Bushido wird angemacht, dass er angeblich Schwule diskriminiert. So what? Durch ein schwulen-Seniorenheim werden andere auch ausgegrenzt. Außerdem frag ich mich, wie man eine gesellschaftliche Akzeptanz entwickeln will, indem man sich selber vom Rest abgrenzt.

Flips360 schrieb:
rancid schrieb:
Spawn schrieb:
20:15h |This is England | Arte | Sozial Drama | GB 06

:headbang:

großartiger film!!!

Ok wird geguckt

In dem Zusammenhang sei auch die Doku "Skinhead Attitude" genannt.
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=1bALd14rKoA[/vid]
Sehr schöne Doku und als Einstieg in die Thematik perfekt.

In diesem Sinne:

I want all you skinheads to get up on your feet
Put your braces together and your boots on your feet
And give me some of that old moonstomping

;)

Bah, alle bei Lanz inen Sack, außer Sido und Bushido.

20:15h | Shang-High Noon | Pro 7 | Western Komödie mit Jackie Chan | USA 00
20:15h | Hinterhalt in Afghanistan | Arte | Kriegsdrama | F 10
20:15h | Der Sieger | Komödie mit John Wayne | USA 52
22:15h | The Hitcher | Pro 7 | Thriller mit Sean Bean | USA 07
22:25h | Eyes Wide Shut | RTL II | Erotikdrama mit Tom Cruise | USA/GB 99
00:05h | Leichen pflastern seinen Weg | SF 1 | Western mit Klaus Kinski | IT/F 68
01:40h | Perfect World | RTL II | Thrillerdrama mit Clint Eastwood | USA 93
01:45h | Fitzcarraldo | Arte | Drama mit Klaus Kinski | BRD 81

ChriZ schrieb:
Flips360 schrieb:
rancid schrieb:
Spawn schrieb:
20:15h |This is England | Arte | Sozial Drama | GB 06

:headbang:

großartiger film!!!

Ok wird geguckt

In dem Zusammenhang sei auch die Doku "Skinhead Attitude" genannt.
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=1bALd14rKoA[/vid]
Sehr schöne Doku und als Einstieg in die Thematik perfekt.

In diesem Sinne:

I want all you skinheads to get up on your feet
Put your braces together and your boots on your feet
And give me some of that old moonstomping

;)

jepp.. sehr gelungenes ding, das nich nur einseitig über skinheads berichtet.

Zurück
Oben