Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Jetzt im TV

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kein Ding, hättest du vorher etwas gesagt, dann hätte ich es vielleicht von Anfang angesehen. Wenn das noch möglich ist, kannst du auch ein Feedback von mir haben, für den unwahrscheinlichen Fall, dass du darauf wert legst.

Raskolnikoff schrieb:
feedback hmm...mal schauen, wieviel Stand Up erfahrung hast du denn? :D

Bevor ich dir jetzt zwei Vorträge halte, nämlich a) darüber, dass man nicht selbst die Tätigkeit im selben Maße ausführen können muss, um sie bei anderen zu beurteilen und b) dass man auch oft den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht - biete ich dir etwas anderes an: Die Wirkung auf Publikum. Den ICH bin Publikum. Und ich habe zudem gute Augen, die schon viele "Comedians" gesehen haben.

Your Choice...

nein ganz ernsthaft, ich mache jetzt comedy ja doch schon ne Weile und nach jedem Auftritt kommen Leute zu mir und geben mir Tipps, Ratschläge, egal ob positiv oder negativ. Und das schöne daran ist, jeder, aber wirklich jeder sagt was anderes. Quasi was der eine sagt, hebt die Aussage vom anderen wieder auf. Da würde ich nicht weit kommen wenn ich da immer zu genau hinhören würde, aber trotzdem danke. :)

Zurück
Oben