Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Jetzt im TV

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dieser Morgenhans und BigFM, wie ich die hasse. Der Morgenhans ist ein ganz besonderer Spezi und bekannt dafür, dass er schon diverse Moderationskolleginnen und -kollegen rausgemobbt haben soll mit üblen Sprüchen. Stand sogar im Bild-Stuttgart-Teil. Die Aktion war ja auch nur, um dem Ruf/Marke gerecht zu werden. Total daneben sowas:nein: Allerdings sind die dauernden "Hier ist voll die Party"-Rumgerufe auch sowas von Assi.
Außerdem sollten die aus dem Contest entweder nur bekannte Künstler bringen, oder gar keine. Was soll denn die Aktion mit Fox, Steen und Polarkreis Top 10-Kandidaten gegenüber Unbekannten zu bringen:wand:

Wurde, soweit ich das gerade sehen konnte - vielleicht habe ich es auch übersehen, rausgeschnitten.

Gibts aber schon auf YouTube:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=ZQ7cQ7OiLSk[/vid]

:lol:

Edit: Ach, verdammt, wurde ja schon gepostet... garnicht gesehen. ^^

Naja so spektakulär find ich das jetzt nicht (nur halt peinlich), hab ausgeschaltet nach dem Herr Fox fertig war, dass war aber auch mal super unfair, dass der gewinnt war ja so klar... da hab ich gar nicht weiter geschaut.

Mondknallschlumpf schrieb:
HiRes schrieb:
Ich fand es trotzdem ziemlich krass wie das Mädel reagiert hat! Die hätte das auch viel lockerer nehmen können.

Also wenn man nem Mädel einfach so an die Brüste fasst, ist ne Backpfeife eigentlich noch die normalste Reaktion.

Als Moderator muss man aber auch ne gewisse Coolness haben und über das ein oder andere lachen können.

@Dita: ja, scheinbar schon:grins:

Fotos so weit hinten? Total unverdient :/

Hoffentlich nächstes mal ein ausgeglicheneres Teilnehmerfeld. No Name Bands neben Peter Fox antreten zu lassen..
Aber war die letzten Jahre ja auch so

Zurück
Oben