Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Jetzt im TV

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Guck grad American Werewolf nachdem ich die DVD heute fast gekauft hätte. Zum Glück hab ich's nicht gemacht, aber vll steigert sich der Film noch

alle von den ischen sind nur (selbst)darstellerinnen und wenns hoch kommt sängerinen. ohne gute songwriter wären die alle nichts. arte sollte mal lieber nen queen/king of wasweißich machen anstatt dem dreck.

Loomit schrieb:
Wieso ist Madonna peinlich? Wie passt das denn zusammen? :lol:

Madonna ist extrem peinlich.

Erst macht sie einen auf poltisch und kritisiert den Irak-Krieg und als sie merkt das die Amis diese Haltung scheiße finden, rudert sie zurück und gibt 20 Konzerte vor GIs und lässt sich quasi Bush und Army Brandings auf die Stirn brennen.

Kann ich nicht ernst nehmen, solche Leute.

Ich hätte gerne das gekreische von Kate Bush gesehn. Ihiiiiiiiiiiii iiiiiiiii

Uh, nice genullt und Madonna gedisst.

Dow Jones schrieb:
Heute Abend kommt Sherlock! Nicht verpassen.

War Teil 1 da wirklich gut? Kommt der Sherlock so authentisch wie bei Arthur Conan Doyle? Ich habs letzte Woche leider verpasst und bin immer noch skeptisch ob Sherlock Holmes immer noch das Genie sein kann, wenn er mit dem Iphone durch die Gegend rennt und ständig Apps benutzt.

Slurms Mc Kenzie schrieb:
Dow Jones schrieb:
Heute Abend kommt Sherlock! Nicht verpassen.

War Teil 1 da wirklich gut? Kommt der Sherlock so authentisch wie bei Arthur Conan Doyle? Ich habs letzte Woche leider verpasst und bin immer noch skeptisch ob Sherlock Holmes immer noch das Genie sein kann, wenn er mit dem Iphone durch die Gegend rennt und ständig Apps benutzt.

Mir hat es ziemlich gut gefallen. Und die Umsetzung ist bei weitem authentischer als alles, was in letzter Zeit so produziert wurde. Teilweise sogar Satz für Satz. Ich bin begeistert und ich habe alles gelesen, was es zu Doyle und Sherlock zu lesen gab.

Zurück
Oben