Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Jetzt im TV

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der_Geächtete schrieb:
Die Dialoge sind so geil!

A: "Ja ich habe eine Menge Ohrringe"
B: "Aber ich mag diese"
A: " Du hättest anrufen können"

Super auch die Szene, in der sie die Blutung am Hals mit einer Kreditkarte und Klebeband gestillt haben. Und das Entlanghangeln an der Stange über die Wasserpfütze :lol:

heute · Di, 14. Jun · 23:00-00:40 ·
Just a Kiss

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=e9IZNOrY1is[/vid]

Für einen Ken Loach eher schwach, als Komödie aber immer noch gut.

hält sich mMn in Grenzen....klar, er zickt manchmal ein wenig mit den Regeln, aber nur weil er die Punkte will

wenn er besiegt wird, ist er dem Gegner gegenüber eig. immer respektvoll finde ich

Stefan Raab sollte sich aber ein wenig mehr über seine Gäste informieren :D
Erst am Anfang "Das war der Song Everlong vom neuen Album Wasting Light" :fp: --> fail :D
Dann noch Dave als David Grohl angekündigt^^ (Schon klar, dass er eigentlich David heißt, aber so nennt ihn ja niemand)

Aber ich muss schon sagen, der Grohl ist ne ur-sympathische Sau, mit dem würd ich echt mal gern n Bier trinken gehn. Wirkt komplett bodenständig und hat die beste Rocker-Friese der Welt. Hätt ich nicht so dämlich wellig-lockige Haare, hätt ich mir auch schon längst so ne Matte wachsen lassen :D
Zudem ist es mein erklärtes Ziel, mit über 40 auch noch so natürlich und authentisch jugendlich zu wirken oder besser gesagt zu sein.

Boah, bei Model und der Freak bekomm ich echt das Kotzen :ugly:, die Freaks sind nich die Leute sondern die Tussen die nix inner Birne haben. :vogel: Zu mal die vorher meißt besser aussehen als nachm "styling" :skep:

Ich guck hier gerade auf zdf_neo so einen britischen Krimi mit nem Profiler, der nen Serienkiller jagt. Das ist echt gut!

Hautnah - Die Methode Hill

"Hallo. Heh, Kollege." Tot. Gefällt mir jetzt schon :D

Moment Mal. Bei mir läuft auf ZDFNeo "Das Duo".

Zurück
Oben