Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Jetzt im TV

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nö. Auf 3SAT läuft gerade eine super Doku über Gottfried Helnwein :dhoch:

Und nachher mal in den Prix Pantheon reinschauen (WDR).

Die 12 Affen komen auch noch, wenn auch zum 25. Mal.....

Boah, ich guck gerade diese Mietpreller Sendung auf RTL - was gibt das bloß für Schweine auf dieser Welt? Lassen einen Hund verrecken und in der Wohnung verwesen!

aLDi schrieb:
Boah, ich guck gerade diese Mietpreller Sendung auf RTL - was gibt das bloß für Schweine auf dieser Welt? Lassen einen Hund verrecken und in der Wohnung verwesen!

Meinst das das ein echter Hund ist/war. Hab zwar nur die Vorschau gesehen, aber das Ding sah für mich aus wie Gummi

Gerade die Vorschau fürs RTL Nachtjournal gesehen. Da wird nachher noch rumgeheult, weil es im Moment (nach zumindest bei uns recht langer warmer und (zu) trockener Zeit) ja recht kühl und regnerisch ist. Dabei ist morgen doch Sommeranfang oh Schreck :shock:
Man haben die wieder Probleme :fp:

Also ich bin ehrlich, an den WWF hab ich immer geglaubt und die Doku hat mein Vertrauen ziemlich erschüttert.

Was bringt es so kleine Waldgebiete zu retten, die keinen Lebensraum bieten.

Die Sprecherin hat vorhr einen Vortrag gehalten und ist offizielle Sprecherin von WWF Deutschland, dafür hat sie echt ein mieses Bild abgegeben

Mal n paar Tipps die nächsten Tage.

Brügge sehen...und sterben? | 23.06. 22:45, ARD
The Wrestler - Liebe, Ruhm, Schmerz | 24.06. 23:15, WDR
Praxis Dr. Hasenbein | 25.06. 0:40, einsfestival
Cocktail für eine Leiche | 25.06. 3:00, ARD
Erbarmungslos | 25.06. 23:55, RBB
Gran Torino | 27.06. 22:15, ZDF

20:15h | Der Manchrurian-Kandidat | Pro 7 | Polit Thriller mit Denzel Washington | USA 04
20:15h | Sister Act - Eine himmlische Karriere | RTL II | Komödie mit Whoopi | USA 92
20:15h | Shadow of the Vampie | Das Vierte | Vampir Drama mit Willem Dafoe | GB/USA/LUX 00
20:15h | Das magische Schwert | Super RTL | Zeichentrick | USA 97
22:10h | Last Boy Scout | RTL II | Action mit Bruce Willis | USA 91*
22:40h | Hostage - Entführt | Pro 7 | Thriller mit Bruce Willis | USA/D 05
23:15h | The Wrestler | WDR | Drama mit Mickey Rourke | USA 08
00:45h | Die Rückkehr der glorreichen Sieben | RBB | Western | USA/SP 66
02:05h | Firefox | RTL II | Agenten Action mit Clint Eastwood | USA 81
04:00h | Gods Army - Die letzte Schlacht | RTL II | Horror Thriller mit Christopher Walken | KAN 94
05:15h | Austin Powers | Vox | Agenten Komödie mit Mike Myers | USA 97

*=WH direkt danach

Zurück
Oben