Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Good God schrieb:Also was da im TV gezeigt wird ist natürlich übelste Abzocke etc. kennt man ja alles ... aber das ist den Leuten ja ziemlich egal. Allerdings glaube ich persönlich schon an so Dinge wie Horoskope. Ich hab Anfang des Jahres mein Horoskop für 2008 im Nachhinein gelesen und war erstaunt wieviel, dass davon wirklich stimmte.
Sisaya schrieb:Good God schrieb:Also was da im TV gezeigt wird ist natürlich übelste Abzocke etc. kennt man ja alles ... aber das ist den Leuten ja ziemlich egal. Allerdings glaube ich persönlich schon an so Dinge wie Horoskope. Ich hab Anfang des Jahres mein Horoskop für 2008 im Nachhinein gelesen und war erstaunt wieviel, dass davon wirklich stimmte.
Dann lies mal irgendein anderes Jahreshoroskop und schau mal, wieviel davon bei dir übereinstimmt.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen