Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Jetzt im TV

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

och der SLR ist schon schick, aber Hamanns-Ding ist dann nicht mehr so fein.

Wenn so ein Ding vor dir steht, dann siehste den SLR auch mit ganz anderen Augen :dhoch:

Du hast mich falsch verstanden. Den kann man nicht mehr veredeln weil edler gar nicht mehr geht. Nebenbei kam mal einer meiner Nachbarn in der Umgebung mit dem Teil hier an. Ist irgendwie nen Obermacker bei Mercedes und hier waren gerade die SL Tage.

Astro TV.

Booombe!

"Hallo, hier ist Sarina. Mit wem spreche ich?"
"Hallo, hier ist die Wilhelmine."
"Was möchtest du wissen?"
"Ich hab da jemanden, kennegelernt, der.."
"Welches Sternezeichen hast du?"
"Waage."
"Und der erste Buchstabe seines Namens?"
"G."
"Ne...nein. Der liebt dich nicht."

Immer wieder lustig, da hat mal eine angerufen und erzählt, dass sie mit ihrem Mann glücklich ist usw und nachdem sie ein paar Daten von ihr und ihm gegeben hatte, meinte das Medium, sie solle sich dringend in den nächsten 6 Monaten trennen. :staun:

Meine Ex hat sich auch selbst die Karten gelegt und ich wette, anhand der Karten und ihrer Deutungen hat die damals Schluss gemacht. Es gibt Leute, die glauben da richtig fest dran.

Also was da im TV gezeigt wird ist natürlich übelste Abzocke etc. kennt man ja alles ... aber das ist den Leuten ja ziemlich egal. Allerdings glaube ich persönlich schon an so Dinge wie Horoskope. Ich hab Anfang des Jahres mein Horoskop für 2008 im Nachhinein gelesen und war erstaunt wieviel, dass davon wirklich stimmte.

Good God schrieb:
Also was da im TV gezeigt wird ist natürlich übelste Abzocke etc. kennt man ja alles ... aber das ist den Leuten ja ziemlich egal. Allerdings glaube ich persönlich schon an so Dinge wie Horoskope. Ich hab Anfang des Jahres mein Horoskop für 2008 im Nachhinein gelesen und war erstaunt wieviel, dass davon wirklich stimmte.

Dann lies mal irgendein anderes Jahreshoroskop und schau mal, wieviel davon bei dir übereinstimmt. ;)

Sisaya schrieb:
Good God schrieb:

Dann lies mal irgendein anderes Jahreshoroskop und schau mal, wieviel davon bei dir übereinstimmt. ;)

Nö, hab ich jetzt keine Lust dazu.
Aber da stimmte schon einiges überein, und auch genau die Monate bzw. Wochen ;)
Ich sag ja nicht das alles zu 100% stimmt, aber eine Tendez zur Wahrheit ist/war schon gegeben ...

Man kann sich auch die anderen Horoskope anschauen, die passen ja auch. Der Mensch ist nicht so vielfältig wie man denkt, die abgedroschenen Phrasen sind einfach immer auf alles münzbar.

Zurück
Oben