Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Jetzt im TV

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bexter schrieb:
Schaue gerade "Mein neues Leben".
Leute die ohne Plan und Verstand ins Ausland ziehen par excellence.

Ohja, da hab ich die Vorschau gesehen. Als Fotograf auf eine Karibikinsel. Natürlich ohne irgendeine Ahnung von der Materie.
Da haben die "Wilden" da drüben bestimmt drauf gewartet, dass der zivilisierte Deutsche kommt und denen mal zeigt wie man mit einem modernen Wunderkasten Abbilder der Wirklichkeit erstellen kann.
Frei nach dem Motto "am deutschen Wesen soll die Welt genesen". :roll: :wand:

Ja, die sind super Mingo. Vor allem: Nicht, dass heute jeder Urlauber mit IRGENDEINER Digicam ausgestattet ist, aber die haben ja auf den deutschen Foto-Man gewartet, der sie ablichtet - er ist eher unterbelichtet:lachweg::lachweg::lachweg:

Kann ja iwo verstehen, wenn man in ein fremdes Land kommt und halt noch ne weiß wo man anfängt vielleicht. Alles neu und so.
Aber einfach mal knallhart 5 Dollar für Amateurbilder zu verlangen^^
Wie der vorgeht vorallem, erstma bla bla, email foto und so, zum schluss mal die 5 Dollar reinschieben :D

Bei mir hört es da auf, dass man so naiv sein kann und in ein fremdes Land geht, die Sprache kaum kann und keinen sicheren Job hat.
Es ist EINE Sache ins Ausland zu gehen, wenn ein konkretes Jobangebot vorliegt ODER man seit Jahren regelmäßig da ist und die Sprache perfekt kann, aber einfach mal auf gut Glück,weil die Fotos im Fernsehen immer so aussehen oder ich einmal im Urlaub da war...neee, so viel Blödheit gehört bestraft!:staun:

Ach Darth, komm zu der Frauentausch Fraktion ;)

Hagen ist ein schlechter Peter Zwegat Abklatsch. Peter Zwegat is the one and only :D

BTW: Oh Gott, extreme Sex-Notgeile Familie. Der Sohn sein erstes Mal mit 12, gefördert von Mama und Papa...mit 12 hatte ich irgendwie noch andere Dinge im Kopf...

Zurück
Oben