Mattze1988
Passerati-Fahrer
Und was macht das Kind um diese Uhrzeit noch im Fernsehen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Alter, bist du im Bunker geboren?dweezzu schrieb:Hund an die Leine und Scheiße aufheben, keine Diskussion
Loomit schrieb:Öffentlichkeit und Leine? Wenn ich für einen Hund immer eine Leine brauche, dann brauche ich keinen Hund. Genausogut könnte man verlangen dich mal an die Leine zu binden. Du tickst auch regelmässig aus ohne das es dafür ersichtliche Gründe gibt.
"Ein TIER" in der Öffentlichkeit. Oh graus, so etwas gibt es tatsächlich?Alter, bist du im Bunker geboren?
Loomit schrieb:, noch würde ich je seine Scheisse aufsammeln.![]()
am "besten" fand ich die familienministerin, wie die auf einmal abgehauen ist. was für eine unfähige schnäpfe. riester zieht die leider schon normale private bereicherungsmasche ab und ist sich keiner schuld bewußt. die sollte man alle erschlagen. mit nem löffel.Mattze1988 schrieb:Find die Reportagen von dem auch sehr gut gemacht. Dass bei AWD nicht alles mit rechten Dingen zugeht, wusste ich auch noch nich.
Aber dass der Maschmeyer patout nicht mit dem Lütgerd reden wollte, sagt irgendwie alles.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen