Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Jetzt im TV

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

oh man.
Wiedermal hat ein asozialer Arsch nicht kapiert, dass ein Tier in der Öffentlichkeit an die Leine gehört aber wenn darüber berichtet wird, versaut es den Herrn die Abendunterhaltung. Wenn Eurem Kind oder Neffen die Fresse verbissen wird möcht ich euch mal sehen.
Tja und das dieses Thema das 100. mal bei Stern TV behandelt wird ist normal.
Ihr schaut RTL und verlangt ein ausgewogenes Programm am besten mit Niveau ?

:lol:

Öffentlichkeit und Leine? Wenn ich für einen Hund immer eine Leine brauche, dann brauche ich keinen Hund. Genausogut könnte man verlangen dich mal an die Leine zu binden. Du tickst auch regelmässig aus ohne das es dafür ersichtliche Gründe gibt.

"Ein TIER" in der Öffentlichkeit. Oh graus, so etwas gibt es tatsächlich? :lol: Alter, bist du im Bunker geboren?

Loomit schrieb:
Öffentlichkeit und Leine? Wenn ich für einen Hund immer eine Leine brauche, dann brauche ich keinen Hund. Genausogut könnte man verlangen dich mal an die Leine zu binden. Du tickst auch regelmässig aus ohne das es dafür ersichtliche Gründe gibt.

"Ein TIER" in der Öffentlichkeit. Oh graus, so etwas gibt es tatsächlich? :lol: Alter, bist du im Bunker geboren?

Gott im Himmel schalt mal dein Hirn ein.
Mein ganzes Leben bin ich mit Hunden groß geworden.
Das macht mich nicht zum Hundeflüsterer aber eins weiß ich:
Geh ich da Gassi wo Menschen und andere Tiere sind, leine ich den Hund an.
Zum Schutz der Menschen, vor allem Kinder, zum Schutz anderer Tiere UND zuletzt auch als Schutz für ihn selber.
Möcht ich den Hund von der Leine lassen dann fahr ich dahin, wo fast niemand ist.
Wenn sich Wege kreuzen leint man den Hund für die Zeit an.

Sind die Gegebenheiten für so einen Spaziergang nicht gegeben dann muss er immer an die Leine oder ich hab keinen Hund.

Was ist das für ne These, die du aufstellst ?
Du sprichst dich schon generell gegen Leinenverbot aus mit deinem Beispiel oder ?

Mattze1988 schrieb:
Find die Reportagen von dem auch sehr gut gemacht. Dass bei AWD nicht alles mit rechten Dingen zugeht, wusste ich auch noch nich.
Aber dass der Maschmeyer patout nicht mit dem Lütgerd reden wollte, sagt irgendwie alles.
am "besten" fand ich die familienministerin, wie die auf einmal abgehauen ist. was für eine unfähige schnäpfe. riester zieht die leider schon normale private bereicherungsmasche ab und ist sich keiner schuld bewußt. die sollte man alle erschlagen. mit nem löffel.

Das hasse ich an den Politikern, wenn es "brenzlig" wird, will keiner mehr was sagen, dann hat man auf einmal "keine Zeit". Grauenhaft so etwas. Die sollen zu Ihren Fehlern stehen.
Da war die Reaktion der Ministerin im Film ein Paradebeispiel für.

der macht ja mittlerweile auch etwas auf aggro und fluchen und so....also nicht mehr nur noch langsam mit heiserer Stimme Gedichte lesen.

aber es ist echt gut, war in seinem Programm vor nicht so langer Zeit, sehr lustig

Zurück
Oben