Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Jetzt im TV

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der_Geächtete schrieb:
SirHorst schrieb:
DAS ist immer der beste moment in jeder super nanny folge. "Ich muss euch erstmal sagen das ihr total tolle kinder habt" und die Eltern dann grundsätzlich immer mit einem Blick des entsetzens :lol:

Deine Eltern haben damals doch auch nicht anders reagiert. also brauchst du auch nicht über die anderen lachen.

Ich hab auch damals gelacht, immerhin hat das mir ja recht gegeben mit der vermutung das ich in wirklichkeit der coole in der Familie bin!

SirHorst schrieb:
Der_Geächtete schrieb:
SirHorst schrieb:
DAS ist immer der beste moment in jeder super nanny folge. "Ich muss euch erstmal sagen das ihr total tolle kinder habt" und die Eltern dann grundsätzlich immer mit einem Blick des entsetzens :lol:

Deine Eltern haben damals doch auch nicht anders reagiert. also brauchst du auch nicht über die anderen lachen.

Ich hab auch damals gelacht, immerhin hat das mir ja recht gegeben mit der vermutung das ich in wirklichkeit der coole in der Familie bin!

das symphatischte war eigentlich schon damals die Silberfisch Kolonie in deinem Bett

Der_Geächtete schrieb:
SirHorst schrieb:
Der_Geächtete schrieb:
SirHorst schrieb:

das symphatischte war eigentlich schon damals die Silberfisch Kolonie in deinem Bett
Lass Tommy und Silvanas Familie aus dem Spiel, die haben NICHTS damit zu tun! Du bist ja nur neidisch das sie nicht zu dir gezogen sind seitdem du mit 22 überraschend wieder angefangen hast bett zu nässen :D

Ich war 23. Und das zeigt nur wieder was ich schon immer gesagt habe. Du hast einfach von nichts ne Ahnung. Aber davon hast du ne Menge. achja und schöne Grüsse an deine Mutter. sie hat Ihr Deo bei mir vergessen.

Der_Geächtete schrieb:
Ich war 23. Und das zeigt nur wieder was ich schon immer gesagt habe. Du hast einfach von nichts ne Ahnung. Aber davon hast du ne Menge. achja und schöne Grüsse an deine Mutter. sie hat Ihr Deo bei mir vergessen.

Sie hat es da gelassen in dem glauben das du es weit besser gebrauchen kannst. Aber nun lass uns zur Sendung zurück kommen Thomas, ich finde du machst so eine gute Figur als Vater im TV.

Ich mag meine Frau Senja. Egal ob ich auf Frauen ödere auf Männer stehe. sie bietet für jeden Geschmack gleich viel.

Sag mir Bescheid wenn die Werbung vorbei ist. Ich gugg derweil ally

Der_Geächtete schrieb:
Ich mag meine Frau Senja. Egal ob ich auf Frauen ödere auf Männer stehe. sie bietet für jeden Geschmack gleich viel.

Sag mir Bescheid wenn die Werbung vorbei ist. Ich gugg derweil ally

Geht weiter baby. Die Kik werbung grade war große klasse. "Ergee präsentiert, Tüf geprüfte socken...für unr 2.99" :ugly:

Wenn der Thomas nicht nen leichten psychischen knacks hätte bzw. einfach nicht so wäre wie er nunmal ist, könnte er unter umständen die nicht weiter definiert werden können sogar ganz symphatisch aussehen.

Sie wusste das du auf das wort reagierst und wollte dich nur davon abhalten das du wieder einmal vor die tür vom kick kackst weil "drücken" drauf steht, eigentlich solltest du dankbar sein.

Zurück
Oben