Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Jetzt im TV

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gerade läuft auf 3sat eine Doku über Jochen Rindt: "Jochen Rindt: Spurensuche" . Motorsportfans einschalten. Geht noch gut eine halbe Stunde. Im Anschluss folgt: "Die Legenden von Aspern". Eine Doku über die Flugplatzrennen in den 70ern mit unveröffentlichtem Bildmaterial der Rennfahrer Jack Brabham, Jochen Rindt und anderen.

Ja ne is klar, die Kinder rausschicken und dann am Computer hocken und Rollenspiele spielen, während das kleinste baby irgendwo im Nebenzimmer schläft.
... und am Abend geht das Theater weiter.

das is so scheiße das die die super nanu und zwegat gegen ally mcbeal programmiert haben.

da könnte ich echt kotzen. an vier Tagen zwischen Montag und Freitag läuft nur scheiße. und dann am Mittwoch kämpfen wieder alle Gladiatoren auf einmal gegeneinander.

DAS ist immer der beste moment in jeder super nanny folge. "Ich muss euch erstmal sagen das ihr total tolle kinder habt" und die Eltern dann grundsätzlich immer mit einem Blick des entsetzens :lol:

SirHorst schrieb:
DAS ist immer der beste moment in jeder super nanny folge. "Ich muss euch erstmal sagen das ihr total tolle kinder habt" und die Eltern dann grundsätzlich immer mit einem Blick des entsetzens :lol:

Deine Eltern haben damals doch auch nicht anders reagiert. also brauchst du auch nicht über die anderen lachen.

Zurück
Oben