Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spawn schrieb:Wenn er den loswerden will..Bexter schrieb:Ächti hat scheinbar Samenstau *g*
@flexx, auch komm.
DU fandest net mal die Asiatin im Kinect Werbespot geil!

Der_Geächtete schrieb:Ich sag mal frei raus weil ich sowieso der Foren Arsch bin. Aber dass solche Leute auch noch persönliche Betreuung und alles bekommen finde ich doch...... Strange.
Bexter schrieb:Dem seine Perle hat aber auch nur einen permanenten Gesichtsausdruck und kriegt das Maul nicht auf...
Bist du nicht!Der_Geächtete schrieb:Ich sag mal frei raus weil ich sowieso der Foren Arsch bin. Aber dass solche Leute auch noch persönliche Betreuung und alles bekommen finde ich doch...... Strange.

Der_Geächtete schrieb:Och ich weis da schon ne Situation wo sie das Maul aufbekommt
:flexx:
Der_Geächtete schrieb:Bexter schrieb:Dem seine Perle hat aber auch nur einen permanenten Gesichtsausdruck und kriegt das Maul nicht auf...
Och ich weis da schon ne Situation wo sie das Maul aufbekommt
:flexx:
Bexter schrieb:Alter, dem seine Alte ist ja mal geil. Ich glaube, die lebt auch in irgendeiner eigenen Welt und kriegt gar nix mehr mit *g*

Der_Geächtete schrieb:Bexter schrieb:Alter, dem seine Alte ist ja mal geil. Ich glaube, die lebt auch in irgendeiner eigenen Welt und kriegt gar nix mehr mit *g*
aber Durchnudeln würdest du sie auch oder?![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen