lüsterneLINDA
Lass doch die engine skalieren
ich schau grad super size me das erste mal im ersten und obwohl ich keinen hunger habe überlege ich mir, ob ich nicht noch schnell zum mcdoof laufen soll. bekomme grad total appetit auf den fraß.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
lüsterneLINDA schrieb:ich schau grad super size me das erste mal im ersten und obwohl ich keinen hunger habe überlege ich mir, ob ich nicht noch schnell zum mcdoof laufen soll. bekomme grad total appetit auf den fraß.
hey, ich seh meinen ava auch immer erst nachdem ich was geschrieben habe.Mingo schrieb:lüsterneLINDA schrieb:ich schau grad super size me das erste mal im ersten und obwohl ich keinen hunger habe überlege ich mir, ob ich nicht noch schnell zum mcdoof laufen soll. bekomme grad total appetit auf den fraß.
![]()
Noch Fragen?

Bexter schrieb:Finde den Film teilweise vollkommen überzogen und lächerlich (und nein, das hat nix damit zu tun, dass meine Verlobte in der Verwaltung von McD arbeitet *g*)
Aber sind wir mal ehrlich: Ich muss kein Genie sein, um zu wissen, dass McD in Mengen ungesund ist. Aber ich finde, dass es genau so ähnlich aussehen dürfte, wenn ich mich einen Monat nur von Pizzen, Döner oder sonst welches Fast Food ernähren würde.

lüsterneLINDA schrieb:ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass man schon nach ein paar tagen mcdoof fraß körperliche beschwerden (außer der gewichtszunahme) wahrnehmen kann.
ich denke es ist nur psychologisch, weil er es nicht aus positiver überzeugung macht, sondern nen film mit ner negativen message darüber machen will.

Cloud Strife schrieb:Bewegung ist das Zauberwort. In Australien/Neuseeland hab ich 6 Monate, oder sagen wir 5, nichts anderes als alternierend Spaghetti und Chili mit Reis gegessen. Jeden einzelnen Tag. Spaghetti, Chili, Spaghetti, Chili... dafür aber jeden Tag 24 Stunden unter freiem Himmel sozusagen und aktiv bewegt. Ich war fit wie ein Turnschuh, und zwar nach dieser Zeit viel mehr als vorher. Wenn ich halt nur auf meinem fetten Arsch hocke den ganzen Tag... wird das nichts.
So wie zurzeit.
snowman schrieb:Hier geht es rund um Mc Donalds und um nix anderes.
Der_Geächtete schrieb:allerdings spricht Burger King ein wesentlich älteres Publikum an
Mondknallschlumpf schrieb:Der_Geächtete schrieb:allerdings spricht Burger King ein wesentlich älteres Publikum an
Na sicher doch.
Als zweitgrößtes Unternehmen der Branche und aufgrund der älteren beworbenen potentiellen Gästegruppe steht es allerdings bei weitem nicht so stark in der Kritik der Medien wie der Hauptkonkurrent McDonald’s.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen