Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Jetzt im TV

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich schau grad super size me das erste mal im ersten und obwohl ich keinen hunger habe überlege ich mir, ob ich nicht noch schnell zum mcdoof laufen soll. bekomme grad total appetit auf den fraß.

lüsterneLINDA schrieb:
ich schau grad super size me das erste mal im ersten und obwohl ich keinen hunger habe überlege ich mir, ob ich nicht noch schnell zum mcdoof laufen soll. bekomme grad total appetit auf den fraß.

Noch Fragen?

Finde den Film teilweise vollkommen überzogen und lächerlich (und nein, das hat nix damit zu tun, dass meine Verlobte in der Verwaltung von McD arbeitet *g*)

Aber sind wir mal ehrlich: Ich muss kein Genie sein, um zu wissen, dass McD in Mengen ungesund ist. Aber ich finde, dass es genau so ähnlich aussehen dürfte, wenn ich mich einen Monat nur von Pizzen, Döner oder sonst welches Fast Food ernähren würde.

Natürlich. Aber der Film hat damals ja hauptsächlich das McD Menü und Marketing in den USA angegriffen. Diese Riesenportionen, mit denen McD damals geworben hat wurden afaik nach dem Film ja auch gestrichen und mehr Salate usw. eingeführt, insofern hatte der Film schon auch sein gutes.

Mingo schrieb:
lüsterneLINDA schrieb:

Noch Fragen?
hey, ich seh meinen ava auch immer erst nachdem ich was geschrieben habe.:deal:

aber nach dem senden hatte ich auch den selben gedanken.:lol:

Bexter schrieb:
Finde den Film teilweise vollkommen überzogen und lächerlich (und nein, das hat nix damit zu tun, dass meine Verlobte in der Verwaltung von McD arbeitet *g*)

Aber sind wir mal ehrlich: Ich muss kein Genie sein, um zu wissen, dass McD in Mengen ungesund ist. Aber ich finde, dass es genau so ähnlich aussehen dürfte, wenn ich mich einen Monat nur von Pizzen, Döner oder sonst welches Fast Food ernähren würde.

Ich seh den Film das erste mal.
Seh jetzt Mc Donalds nur als Platzhalter für das cpl. Fastfood, welches sich zwar untereinander unterscheidet aber in Sachen Zucker, Fett, Kohlenhydrate etc. doch wieder sehr ähnlich ist.

Ich denke, man hat die Aussagefähigkeit als gefährdet betrachtet, hätte er sich über die cpl. Breite aller Fastfoodrestaurants ernähren dürfen.

EDIT: Nur zehn Minuten später ist man deutlich schlauer.
Hier spielt Mc Do nicht den Platzhalter für Fastfood.
Hier geht es rund um Mc Donalds und um nix anderes.

Alter ....265 Big Mac in einem Monat :lachweg:

ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass man schon nach ein paar tagen mcdoof fraß körperliche beschwerden (außer der gewichtszunahme) wahrnehmen kann.

ich denke es ist nur psychologisch, weil er es nicht aus positiver überzeugung macht, sondern nen film mit ner negativen message darüber machen will.

lüsterneLINDA schrieb:
ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass man schon nach ein paar tagen mcdoof fraß körperliche beschwerden (außer der gewichtszunahme) wahrnehmen kann.

ich denke es ist nur psychologisch, weil er es nicht aus positiver überzeugung macht, sondern nen film mit ner negativen message darüber machen will.

Hast du dich schon mal eine Woche lang von ein und dem selben "Scheiß" ernährt? Dein Körper merkt wenn er verarscht wird, glaube mir...

Ist schon so.
Da meine Eltern ja das halbe Jahr in Spanien verweilen, durfte ich mich die letzten
Jahre entsprechend selber ernähren.
Angefangen hat es mit dem Willen, mich ausgewogen zu ernähren.
Haste knicken können.
Jeden Tag irgend n schnellen Happen.
Ich bin n Mensch mit richtig guten Abwehrkräften.
Kann mich z.B. nicht erinnern, wann ich das letzte mal Fieber hatte.

Zum Ende meiner ernährungstechnischen Selbstzerfleischung waren die Abwehrkräfte
cpl. durch. Das merkst du in allen Belangen.
Bist schneller reizbar, hängst eher in den Seilen.

Zwei Wochen Essen bei Eltern, also jeden Tag frischen Salat incl. ausgewogenen Ernährung und du merkst, wie gut dir das tut.

Bewegung ist das Zauberwort. In Australien/Neuseeland hab ich 6 Monate, oder sagen wir 5, nichts anderes als alternierend Spaghetti und Chili mit Reis gegessen. Jeden einzelnen Tag. Spaghetti, Chili, Spaghetti, Chili... dafür aber jeden Tag 24 Stunden unter freiem Himmel sozusagen und aktiv bewegt. Ich war fit wie ein Turnschuh, und zwar nach dieser Zeit viel mehr als vorher. Wenn ich halt nur auf meinem fetten Arsch hocke den ganzen Tag... wird das nichts. :grins:

So wie zurzeit. :nein:

Cloud Strife schrieb:
Bewegung ist das Zauberwort. In Australien/Neuseeland hab ich 6 Monate, oder sagen wir 5, nichts anderes als alternierend Spaghetti und Chili mit Reis gegessen. Jeden einzelnen Tag. Spaghetti, Chili, Spaghetti, Chili... dafür aber jeden Tag 24 Stunden unter freiem Himmel sozusagen und aktiv bewegt. Ich war fit wie ein Turnschuh, und zwar nach dieser Zeit viel mehr als vorher. Wenn ich halt nur auf meinem fetten Arsch hocke den ganzen Tag... wird das nichts. :grins:

So wie zurzeit. :nein:

Bewegung alleine gibt deinem Körper auch nicht das, was er brauch.
Fünf Tage hintereinander Mac und viel Bewegung regelt vielleicht, dass du kein Fett ansetzt aber das macht es noch lange nicht zu ner ausgewogenen Ernährung.

snowman schrieb:
Hier geht es rund um Mc Donalds und um nix anderes.

McD wurde aufgrund seiner Zielgruppe gewählt.

Burger King Produkte sind auch nicht gesünder allerdings spricht Burger King ein wesentlich älteres Publikum an weshalb die „Kinderverführung“ eher auf seiten McD’s liegt.

Wer auf englische Filme mit gescheiterten Existenzen steht:

heute · Mo, 25. Okt · 23:00-01:00 · NDR Niedersachsen
All or nothing (GB/F 2002)

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=030GUtro15M[/vid]

http://de.wikipedia.org/wiki/All_or_Nothing

Schade daß der nicht im O-Ton mit UT gesendet wird. :I

Mondknallschlumpf schrieb:
Der_Geächtete schrieb:
allerdings spricht Burger King ein wesentlich älteres Publikum an

Na sicher doch ;).

Wenn du mich diffamieren willst dann mach das. Aber bitte nicht mit solch völlig schwachsinnigen Posts.

Es ist Fakt das McDonnalds bewusst Marketing für junges Publikum betreibt.

Wikipedia sagt dazu zB:

Als zweitgrößtes Unternehmen der Branche und aufgrund der älteren beworbenen potentiellen Gästegruppe steht es allerdings bei weitem nicht so stark in der Kritik der Medien wie der Hauptkonkurrent McDonald’s.

http://de.wikipedia.org/wiki/Burger_King

Solltest du es noch immer nicht wahrhaben wollen können wir gerne eine Diskussion über die Marketingstrategien der beiden führen.

Und noch was anspruchsvolles - ein brasilianischer Stummfilm von 1931:

morgen · Di, 26. Okt · 00:40-02:35 · arte
Limit

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=E2fQHnvfPf4[/vid]

http://en.wikipedia.org/wiki/Limite_%28film%29

Zurück
Oben