Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stygian schrieb:schau grad the host. merkwürdiger film. dieser japanische humor. man bekommt irgendwie gar keine angst vor dem monster.
Mondknallschlumpf schrieb:Ach der ist doch super. Und wenn Youtube eines gezeigt hat, dann dass es Menschen gibt, die alles filmen, auch wenn sie von nem Alien gefressen werden.

Good God schrieb:Familien im Brennpunkt auf RTL, wie im echten Leben.

straikar schrieb:Good God schrieb:Familien im Brennpunkt auf RTL, wie im echten Leben.
Jetzt guck ich mir den Scheiß über RTLnow an.![]()

Glod schrieb:Mondknallschlumpf schrieb:Ach der ist doch super. Und wenn Youtube eines gezeigt hat, dann dass es Menschen gibt, die alles filmen, auch wenn sie von nem Alien gefressen werden.
Wenn's dem Film wenigstens was bringen würde. Bis zu dem Zeitpunkt, wo ich ausgeschaltet habe (da hat man das erste Mal ein paar direktere Auffnahmen von dem Vieh gesehen), war da nicht eine einzige Szene, die von diesem Pseudo-Dokuscheiß irgendwie profitiert hätte. Das war einfach nur zu 100% nervig. Erst die lahme Scheiße auf der Party, wo natürlich alles zu 100% gefilmt werden muss, weil Freunde ja speziell bei der Abschiedsparty von jemandem keinerlei Rücksicht auf irgendwelche Befindlichkeiten nehmen müssen (= wenn wir das im Film nicht so umsetzen, haben wir 20 Minuten lang nur Typen, die sich an ihren Gläsern festhalten und das wäre ja langweilig, also machen wir es lieber idiotisch). Und dann der Humbug mit der Katastrophe. Klar da stürzt ringsum alles ein, aber es wird weiter gefilmt. Wer braucht schon die zweite Hand, um sich irgendwo festzuhalten?
Der ganze Krempel hätte genauso funktioniert, wenn man sich beim Filmen einfach nur auf die Gruppe beschränkt hätte, ohne irgendwas anderes zu zeigen. Aber nö....brechreizerregende Shaky-Cam ist ja voll angesagt und über die Maßen kultverdächtig, wenn man nur genug virales Marketing im Netz betreibt. Die Leute sind echt bescheuert.![]()
wenigstens hat man nicht bis eine halbe Stunde vor Ende gewartet bis man das "Monster" sah ...Kla$ schrieb:Die Sache mit der Kamera ist von Anfang bis Ende nachvollziehbar, ich würde gerne dich mal sehen wie du reagieren würdest. Aufgesetzt ist höchstens deine eigenartige Kritik...
Good God schrieb:Super RTL
Ein Satansbraten kommt selten allein
hab den Film als Kind geliebt![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen