Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Jetzt im TV

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Cloverfield...boah, diese aufgesetzte Kamerascheiße. Oh, die Welt geht unter und Hans Pimpelbaum hat nix besseres zu tun, als die ganze Zeit zu filmen. :fp:
Ich steig aus. :kaffee:

Glod schrieb:
Cloverfield...boah, diese aufgesetzte Kamerascheiße. Oh, die Welt geht unter und Hans Pimpelbaum hat nix besseres zu tun, als die ganze Zeit zu filmen. :fp:
Ich steig aus. :kaffee:

Ach der ist doch super. Und wenn Youtube eines gezeigt hat, dann dass es Menschen gibt, die alles filmen, auch wenn sie von nem Alien gefressen werden :D.

Gerade wenn sie von einem Alien gefressen werden !
Ganz nach dem Motto" ich bin zwar gleich tot aber das You Tube Video lebt ewig weiter" :D
Also ich sehe Cloverfield jetzt zum ersten mal,mich nervt er auch wegen der Kameraführung da bekomme ich Kopfschmerzen von,aber wenigstens passiert das was im Film im gegensatz zu Blair Witch Project :D
Naja ich hoffe jetzt noch auf ein Happy End d.h. das gleich alle tot sind :grins:
edit:Yeah Happy End :D

Yeah, Dragon Wars auf Pro7. :ugly:
Der ist so mies. Und ich habe mir damals noch das, natürlich viel zu teure, MediaMarkt exklusive Blu-ray Steelbook zugelegt. :fp: Gehört zu den ganz wenigen Filmen, deren Kauf ich tatsächlich bereue.

Zurück
Oben