Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

zion. schrieb:keine Ahnung ob's schon wo anders gepostet wurde, aber das Vierte zeigt heute Abend (20.15h)
Blair Witch Project.
War sehr erstaunt als ich das gelesen habe, ist dann doch eher ein untypischer TV-Film.
Da ich ihn nie komplett gesehen habe, riecht das heute ganz stark nach TV Abend.
Freu mich drauf.![]()
ruby soho schrieb:zion. schrieb:keine Ahnung ob's schon wo anders gepostet wurde, aber das Vierte zeigt heute Abend (20.15h)
Blair Witch Project.
War sehr erstaunt als ich das gelesen habe, ist dann doch eher ein untypischer TV-Film.
Da ich ihn nie komplett gesehen habe, riecht das heute ganz stark nach TV Abend.
Freu mich drauf.![]()
Wollte ich auch gerade schreiben, ich guck ihn mir alleine an und hoffe, ich halte durch![]()
zion. schrieb:blair witch project fand ich übrigens beängstigend schwach. Hatte ich mir viel mehr erhofft. Da hat mich Paranormal Activity viel mehr erwischt.
pil schrieb:Galileo gerade: Kann man mit Hubschrauber angeln?
und morgen in Galileo: Kann Holz ficken?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen