Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Jetzt im TV

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich habe es mir gestern nach jahren auch wieder angeschaut :lol:
boah, die blockbuster von damals waren billiger produziert als jede rtl-soap.
schlecht, aber zum brüllen komisch :dhoch:

"Schere, Stein, Papier", die Bud Light US-Liga auf Eurosport.

Das ist doch ne Real-Satire, das können die doch nicht ernst meinen? :?

-e-
Alter, da gibts 50.000 Dollar Preisgeld...:staun:

keine Ahnung ob's schon wo anders gepostet wurde, aber das Vierte zeigt heute Abend (20.15h)
Blair Witch Project.
War sehr erstaunt als ich das gelesen habe, ist dann doch eher ein untypischer TV-Film.
Da ich ihn nie komplett gesehen habe, riecht das heute ganz stark nach TV Abend.
Freu mich drauf. :popcorn:

Heute 21 Uhr bei ZDF Neo:

Jalla! Jalla! Wer zu spät kommt … (S, 2000)

Trailer:
http://www.cineasten.de/filme/jalla-jalla,trailer.html

Inhaltsangabe:
http://www.kinofenster.de/filmeundthemen/ausgaben/kf0109/jalla_jalla_wer_zu_spaet_kommt_film

Von und mit Josef und Fares Fares, siehe auch:
kops.jpg

Wer auf skandinavische Komödien steht, sollte den nicht verpassen. :grins:
ZDF Neo läuft auch bei Zattoo.

zion. schrieb:
keine Ahnung ob's schon wo anders gepostet wurde, aber das Vierte zeigt heute Abend (20.15h)
Blair Witch Project.
War sehr erstaunt als ich das gelesen habe, ist dann doch eher ein untypischer TV-Film.
Da ich ihn nie komplett gesehen habe, riecht das heute ganz stark nach TV Abend.

Wollte ich auch gerade schreiben, ich guck ihn mir alleine an und hoffe, ich halte durch :D

ruby soho schrieb:
zion. schrieb:
Blair Witch Project.

Wollte ich auch gerade schreiben, ich guck ihn mir alleine an und hoffe, ich halte durch :D

ich sitz jetzt auch mit meiner Freundin dran. Mal gucken, wer zuerst laut schreit. :D

zion. schrieb:
blair witch project fand ich übrigens beängstigend schwach. Hatte ich mir viel mehr erhofft. Da hat mich Paranormal Activity viel mehr erwischt.

dito, der hat mich damals viel mehr erwischt, allerdings war ich da auch um einiges jünger und hatte noch nicht so viele Horrorfilme gesehen ...

Zurück
Oben