Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE JETZT EIN IPHONE über O2! Letzte Fragen...

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Oxblood schrieb:
Günstig sind die ja leider alle nicht, da tun sich die Anbieter nix. Nennt mich Dagobert, aber 50 für´s Handy empfinde ich als sehr viel Geld.

Das stimmt zwar, aber das iphone ist halt mehr als nur ein Handy. Es ist ein Begleiter in allen Lebenslagen. Telefon, Internet, Handheld, Navigation, mobiler Informant, mp3-player und Lebenshilfe in einem Gerät. Ich finds fast schon unheimlich, wie schnell man auf das Ding nicht mehr verzichten kann ...​

Urgs schrieb:
Oxblood schrieb:
Günstig sind die ja leider alle nicht, da tun sich die Anbieter nix. Nennt mich Dagobert, aber 50 für´s Handy empfinde ich als sehr viel Geld.

Das stimmt zwar, aber das iphone ist halt mehr als nur ein Handy. Es ist ein Begleiter in allen Lebenslagen. Telefon, Internet, Handheld, Navigation, mobiler Informant, mp3-player und Lebenshilfe in einem Gerät. Ich finds fast schon unheimlich, wie schnell man auf das Ding nicht mehr verzichten kann ...​

Jo, aber ich persönlich seh´s so daß ich hauptsächlich für die Telefoniererei bezahle. Wenn ich jetzt für die 50 ne Flat für alles bekäme, wär ich sofort dabei :D Unrealistisch, ich weiss, aber was solls.

Achso. Ich habe gleich den Vertrag mitgenommen. Deshalb ging das wohl ohne Probleme. Aber warum hast du das Teil selbst nicht bei Apple gekauft? Da kostet es doch 20 weniger.

Dow Jones schrieb:
Na pil? Schon bestellt?

Ich check da noch nicht durch, muss mir wohl doch Hilfe holen. :gerri: Ich check das alles nicht was die mir da anzeigen und andrehen wollen. Wie gesagt, 10 Angebote, alle kosten verschieden, ich kann da nicht mal erkennen ob das Iphone bei dem Geld was es monatlich kosten soll schon drin ist oder dazu kommt. Das ist ja auch der Grund wieso ich seit 4 Jahren an meinem Vertrag nichts mehr gemacht habe, ich will mich damit nicht auseinandersetzen. Ich hab kein Bock drauf.

'Und ich weiß auch noch nicht ob ich nicht vielleicht als Selbstständiger mich dort anmelden sollte. Ich muss da erst durchchecken und das kann noch Wochen dauern. :wand: Dabei wollt ich doch nur mal wieder Musik hören.

Oh MAnn, ich habs mir gerade noch mal angeschaut, ja ich will meinen Tarif ändern, ja ich nehm ma O2 Blue 100 mit Handy für 45€ (Ideal fürs Iphone), drück ich weiter und komm sogar zur Handy Auswahl aber mir wird jedes Handy angezeigt nur kein Iphone. WTF? Hab ich jetzt schon wieder keinen Bock das noch mal zu machen, was soll das denn? Muss man das echt kapieren? Ich werd echt sauer bei so einem Dreck. Deswegen wollt ich in den Laden und das nicht online machen, da kann ich einem Arschgesicht wenigstens auf den Sack gehen und fragen was das soll.

Mach das doch telefonisch. Da hast du meist eh bessere Karten. Wenn du Zeit hast, dann schick ne Kündigung vorraus, dann melden die sich von allein und ich hab schon oft gehört, dass man dann sehr gut mit O2 über bessere Vertragsbedingungen verhandeln kann. :D

O2 Blue 100 ist doch ok oder? Ich muss nur noch einen Button drücken und hab ein Iphone G4 - die standardpacks sind doch auch ok oder gibts ne Empfehlung was ich mir vielleicht bedenken sollte? Ein paar Minuten habt ihr noch Zeit dann drück ich den Knopp. :hurra:

Zurück
Oben