Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE JETZT EIN IPHONE über O2! Letzte Fragen...

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

http://www.o2online.de/nw/soho/tarife/iphone/tarife/tarife-ohne-laufzeit.html?tarif=o2o&o2_type=goto&o2_label=code/soho-iphone-uebersicht-o2o-details

Der wäre aber auch was für mich, ich hab in der letzten Rechnung gerade mal 2,36€ vertelefoniert. Also ich tippe auf so 5 Minuten im Monat. Ich hasse Telefonieren. :ugly: 8€ im Monat, wenn ich dann unter 100 Minuten telefoniere, hab ich Gewinn gemacht.

Ok, 1GB Datenvolumen kosten mich 5€ im Monat mehr, da ich ja schon annehme dass ich damit viel rumsurfe, könnt sich das lohnen? Wie ist das wenn die Geschwindigkeit abnimmt? Was ist mit TV gucken wie Mediathek, geht das übers Iphone?

Wenn du die Bitrate kennst, kannst du quasi auch den Verbauch ausrechnen. Wenn du mit deinem Iphone über deinen Vertrag streamen möchtest, schau est die Angaben beim Video an, wenn dort z.B steht das 1mb/s verbaucht wird, dann ist nach 300 Sekunden schicht (Als Beispiel). Auf Youtube verbauchst du MINDESTENS. 4,5MB für 10 Minuten. Also kannst du ausrechen wie schnell dein Speicher flöten geht. Aber die Bitrage ist immer unterschiedlich, probierst am besten und stockst wenn es dir nicht reicht ggf. auf.

Zurück
Oben