Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE JETZT EIN IPHONE über O2! Letzte Fragen...

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab nicht editiert. :P Ich hab mich nur anders entschieden, ich hab eh ein altes Handy und ich glaube wenn ich schon vorhabe 280€ auszugeben, dann kann ich auch gleich ein Iphone holen, auch wenn ich das Iphone etwas schwer finde, ich werds aber überleben. Morgen geh ich in den O2 Laden und lass mich mal über den Tarif beraten.

pil schrieb:
Ich hab nicht editiert. :P Ich hab mich nur anders entschieden, ich hab eh ein altes Handy und ich glaube wenn ich schon vorhabe 280€ auszugeben, dann kann ich auch gleich ein Iphone holen, auch wenn ich das Iphone etwas schwer finde, ich werds aber überleben. Morgen geh ich in den O2 Laden und lass mich mal über den Tarif beraten.

Nimm lieber das Internet. Son Laden kannste doch vergessen. Die wissen gerade mal, wie son iPhone aussieht.

Aber ich muss ja meinen Tarif wechseln, geht das alles übers Internet? Ich war das letzte mal vor 4 Jahren in einem O2 Laden.

Hat hier jemand einen O2 Tarif mit dem Iphone? Muss ich denn auf irgendwas achten?

@pil
iPhone 4 mit 16GB + o2 Blue (SMS-Flat, Internet-Flat, Flat ins o2 Netz & 120 Freiminuten in alle Netze) für monatlich 45 Euro dürfte die günstigste Lösung für dich sein. Dürftest du theoretisch so über die kostenlose o2 Hotline umstellen können!

SMS flat bekomm ich kostenlos wenn ich auf 24 Monate abschließe oder? Ich muss ja eh 24 Monate das Handy abbezahlen wenn ich das richtig gesehen habe. Wie schnell bekommt man das Baby eigentlich? :D

straikar schrieb:
@pil
iPhone 4 mit 16GB + o2 Blue (SMS-Flat, Internet-Flat, Flat ins o2 Netz & 120 Freiminuten in alle Netze) für monatlich 45 Euro dürfte die günstigste Lösung für dich sein. Dürftest du theoretisch so über die kostenlose o2 Hotline umstellen können!

Wäre statt der O2-Flat ne Festnetzflat dabei....ich würde heulen...und sofort zuschlagen..

Günstig sind die ja leider alle nicht, da tun sich die Anbieter nix. Nennt mich Dagobert, aber 50 für´s Handy empfinde ich als sehr viel Geld.

Ha, gerade mal in meine Rechnungen gesehen...

Ich zahle quasi 10€ Grundgebühr (ist in einem Paket mit dem Internet meiner Eltern noch enthalten), vertelefoniere ca. 17-29€ im Monat auf andere Mobilfunkler plus 3€ SMS.....macht ja fast 45 öcken. Und dann noch son geiles iPhone 4 mit Internet Flat..wäre schon geil. Leider würde sich sicherlich zu den 45 Euro noch die Gespräche mit Raufrechnen...wäre ich schon bei 65€

Ach is das doof. Oder sind die 120Freiminuten für wirklich ALLE Netzte?

Wenn man die regulären 629 Euro für ein iPhone 4 auf 24 Monate rechnet kommt man auch schon auf 26,20 Euro im Monat und hat noch keinen Tarif. Die 40-50 Euro im Monat bei den ganzen Leistungen sind also relativ "normal".

Dow Jones schrieb:
Ach is das doof. Oder sind die 120Freiminuten für wirklich ALLE Netzte?

120 Freiminuten die du beliebig vertelefonieren kannst (egal ob ins Festnetz, zur Telekom,...)!

Ah...dann hätte ich ja fast keine Gespräche mehr, ich hab selten über 2h im Monat auf der Uhr

Au, ein iPhone4 ist ganz nah...oder sollte ich lieber auf das 5. warten.....muahah

Das wäre der o2 Blue 100 Tarif oder?

Also okay.

Ich nehme den O2 Blue Student Tarif und das kostet 20€ +25€ für das Telefon selber. Insgesamt als 45€

Sonstige Anzahlungen und Einmalpreise fallen dann weg? Mal abgesehen von den 49€ Hab ich übersehen.

Vielen Dank für die Hilfe.

Wenn du dich nicht 24 Monate binden willst fallen wohl noch 25 Euro Anschlußgebühr an aber ansonsten sehe ich da keine weiteren versteckten Kosten.

Oxblood schrieb:
Günstig sind die ja leider alle nicht, da tun sich die Anbieter nix. Nennt mich Dagobert, aber 50 für´s Handy empfinde ich als sehr viel Geld.

Nicht nur das, da das Telefon so ziemlich jeder in meinem Bekanntenkreis hat würde ich mich persönlich schämen ein Iphone aus der Tasche zu ziehen, egal wohin man geht, McDonalds, Bahn, Zug, Party, vorallem Parteey!!! Sogar bei meiner Arbeit haben drei Leute das Telefon, und wir sind insgesamt nur sechs.

Trotzdem, wenn man das Iphone unbedingt möchte ist der o2 Tarif wirklich der beste. Die Telekom vearscht da einen ziemlich und labert von "Anzahlugn 250 und sie haben das Telefon abbezahlt". Ja genau, dann achte ich auf den Preis und sehe 40€ im Monat den ich alleine für die Flat bezahlen soll? Dabei sind da nur 40 SMS dabei, und das alles als STUDENT versteht sich. :roll:

Ah...dann hätte ich ja fast keine Gespräche mehr, ich hab selten über 2h im Monat auf der Uhr Au, ein iPhone4 ist ganz nah...oder sollte ich lieber auf das 5. warten.....muahah Das wäre der o2 Blue 100 Tarif oder?

Wenn du garkein bock auf den ganzen Itunes scheiß und sowas hast als Ottonormalverbraucher, dann verzichte ganz auf Apple, weil das bereitet nur Kopfschmerzen. Und das Telefon bitte nicht mit Jailbreaks o.ä schön reden. Am besten, kaufe dir ein anderes Handy das bald mit einem ARM Cortex A9 Prozessor auf dem Markt kommt, wie z.B das Lg Optimus Speed. Dazu kannst du dann die o2 Flat für 20€ im Monat buchen. Finde ich persönlich besser als fast 50€ im Monat zu blechen. Kommt auch 3-4 Monate vor dem Iphone 5 raus.

Ersteinmal Danke für deinen Kommentar.

naja, auf die anderen mache ich einen großen Haufen. Ich habe alle Medien in iTunes und bin generell ein ziemlicher Apple Fanboy. Ich bin vielleicht neben Flexx und om3ga der Apple-Fanboy überhaupt. Sicher hätte ich auf das neue warten können, aber da bin ich beim iPad 2 wesentlich näher dran.

Zurück
Oben