Joe Genius
Oh boy oh boy oh boy!
Seit wann ist om3ga ein Apple Fanboy? ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oxblood schrieb:Günstig sind die ja leider alle nicht, da tun sich die Anbieter nix. Nennt mich Dagobert, aber 50 für´s Handy empfinde ich als sehr viel Geld.
Joe Genius schrieb:Seit wann ist om3ga ein Apple Fanboy? ^^

Der Einzige, der mich versteht!Urgs schrieb:Oxblood schrieb:Günstig sind die ja leider alle nicht, da tun sich die Anbieter nix. Nennt mich Dagobert, aber 50 für´s Handy empfinde ich als sehr viel Geld.
Das stimmt zwar, aber das iphone ist halt mehr als nur ein Handy. Es ist ein Begleiter in allen Lebenslagen. Telefon, Internet, Handheld, Navigation, mobiler Informant, mp3-player und Lebenshilfe in einem Gerät. Ich finds fast schon unheimlich, wie schnell man auf das Ding nicht mehr verzichten kann ...
superschaf schrieb:ich hab mein iphone auch von o2
hab montag abend bestellt und donnerstag (23.12.) kam es an
hab per telefon bestellt, online war es immer vergriffen.
Dow Jones schrieb:superschaf schrieb:ich hab mein iphone auch von o2
hab montag abend bestellt und donnerstag (23.12.) kam es an
hab per telefon bestellt, online war es immer vergriffen.
? Hatte ich dann nur Glück? Oder war ich einfach Neukunde?

Dow Jones schrieb:Na pil? Schon bestellt?
Ich check das alles nicht was die mir da anzeigen und andrehen wollen. Wie gesagt, 10 Angebote, alle kosten verschieden, ich kann da nicht mal erkennen ob das Iphone bei dem Geld was es monatlich kosten soll schon drin ist oder dazu kommt. Das ist ja auch der Grund wieso ich seit 4 Jahren an meinem Vertrag nichts mehr gemacht habe, ich will mich damit nicht auseinandersetzen. Ich hab kein Bock drauf.
Dabei wollt ich doch nur mal wieder Musik hören.Dow Jones schrieb:Was für standardpacks?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen