Da sitz der Stunt Fahrer drin und lenkt den Astonwas ist denn der sinn dieses sessels auf dem dach?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da sitz der Stunt Fahrer drin und lenkt den Astonwas ist denn der sinn dieses sessels auf dem dach?
Da sitz der Stunt Fahrer drin und lenkt den Aston
Nein, die szenen wo sie zb driften mit dem Aston, will man den Craig gut in szene setzen, früher hatte man im Hintergrund eine Filmleinwand, das kann man heute nicht mehr machen.(Sieht zu Kacke aus)das ist mir klar. da ist ein sitz mit Lenkrad auf dem dach montiert. die frage war was das bringt?
fährt der wagen dann im film 3km "ohne Fahrer" über stock und stein?
![]()
Goldfinger beste.![]()
Nein, die szenen wo sie zb driften mit dem Aston, will man den Craig gut in szene setzen, früher hatte man im Hintergrund eine Filmleinwand, das kann man heute nicht mehr machen.(Sieht zu Kacke aus)
Dieses "Prinzip" gibt es schon lange in anderen filmen
Zb "Ein Duke kommt selten allein" Atlanta drift verfolgungszene.
Da hatten Johnnny Knoxville und Sean William Scott auch einen Stuntfahrer auf dem Dach.
Grad auf Youtube gesucht, nicht gefunden das video. :/
Allerdings !!
James Bond: "Erwarten Sie von mir, dass ich rede?"
Goldfinger: "Nein, Mr. Bond - ich erwarte von Ihnen, dass Sie sterben!"
Goldfinger = bester Bösewicht ever ! Er bringt es auf den Punkt, short'n sweet![]()

Hat sich ja leider erst ma ausgetopgeared!Da Lob ich mir Top Gear!

Allerdings !!
James Bond: "Erwarten Sie von mir, dass ich rede?"
Goldfinger: "Nein, Mr. Bond - ich erwarte von Ihnen, dass Sie sterben!"
Goldfinger = bester Bösewicht ever ! Er bringt es auf den Punkt, short'n sweet![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen