M4rius93 14. November 2014 #41 America`s Most Wanted schrieb: Christoph Waltz soll bei Bond 24 den Antagonisten geben, klick. Zum Vergrößern anklicken....
America`s Most Wanted schrieb: Christoph Waltz soll bei Bond 24 den Antagonisten geben, klick. Zum Vergrößern anklicken....
Skye 14. November 2014 #42 Wenn das stimmt kann der Film nur grandios werden! /gerade gesehen es wurde bei Twitter bestätigt. Sehr gut. ^^
Wenn das stimmt kann der Film nur grandios werden! /gerade gesehen es wurde bei Twitter bestätigt. Sehr gut. ^^
Dr Shakal You put a smile on my face. 15. November 2014 #44 Das wird der erste Bondfilm seit Goldeneye zu dem ich ins Kino gehen werde
G Gelöschte Mitglieder 8682 Gast 4. Dezember 2014 #46 Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren Live Feed. Um 12:00 Uhr soll es so weit sein.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren Live Feed. Um 12:00 Uhr soll es so weit sein.
Jehuty 892p ist voll ok 4. Dezember 2014 #48 Läuft nid. Ich les da nur SPECTRE. /e Ok, läuft. Titel vom Film lautet also Spectre und anscheinend wird auch gleich der Aston Martin gezeigt.
Läuft nid. Ich les da nur SPECTRE. /e Ok, läuft. Titel vom Film lautet also Spectre und anscheinend wird auch gleich der Aston Martin gezeigt.
Yzerman Alle Konsolen sind grün 4. Dezember 2014 #50 Lord Voldemort! Die restlichen habe ich verpasst. Hat jemand ein Update?
Jehuty 892p ist voll ok 4. Dezember 2014 #51 Ok, der Aston sieht kacke aus. Bin wieder raus, mehr muss ich nicht wissen - nach Skyfall ist erstmal alles Day One.
Ok, der Aston sieht kacke aus. Bin wieder raus, mehr muss ich nicht wissen - nach Skyfall ist erstmal alles Day One.
G Gelöschte Mitglieder 8682 Gast 4. Dezember 2014 #57 aLDi schrieb: Monica Bellucci! Zum Vergrößern anklicken.... +Léa Seydoux, kann man das überhaupt noch toppen?
aLDi schrieb: Monica Bellucci! Zum Vergrößern anklicken.... +Léa Seydoux, kann man das überhaupt noch toppen?
E eape 4. Dezember 2014 #59 flexx schrieb: +Léa Seydoux, kann man das überhaupt noch toppen? Zum Vergrößern anklicken.... Mit einem anderen Regisseur.
flexx schrieb: +Léa Seydoux, kann man das überhaupt noch toppen? Zum Vergrößern anklicken.... Mit einem anderen Regisseur.