Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Jägerneid: Wer ist schon versorgt, wer wartet noch?

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 213
  • Erstellt am Erstellt am

Nun, wie siehts bei euch aus?

• Umfrageteilnehmer
    38

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hermes?

giphy.gif

Bei mir auch alles unverändert. Hab mich mittlerweile mit dem Mittwoch abgefunden und werde wahrscheinlich den Dienstag komplett durchschlafen um die Wartezeit zu überbrücken.

glaub das wird bei mir nix mehr mit dem versenden.

fuck off amazon

Hast du an 'ne Packstation liefern lassen? Das machen die bei mir auch immer erst einen Tag vorher. Bei Hermes planen die zwei Tage ein. Vielleicht kommt die Versandbestätigung auch noch. Bei Vorbestellungen hatte ich sie auch schon mal nach 20 Uhr.

Aber ja, ich weiß, wie du dich fühlst. :/

Anscheinend werden die größten Fans als letztes bedient, damit die Noobs einen kleinen Vorsprung haben.

ne, direkt nach hause. kann es auch noch locker stornieren, scheint also noch nichtmal bearbeitet zu werden.

und ja, wir werden es als letztes starten, aber dafür auch als letztes aufhören, wenn die heuschrecken schon alle wieder lange weg sind.

nope.

aber auch so oft genug sachen ein tag vor release bekommen (infamous, thief & co.)
natürlich bei den dingen, die nicht so hart jetzt erwartet hab.

Wird nichts bringen. Immerhin wird es vermutlich trotzdem pünktlich zum Release ankommen. In der neue von Köln ist doch ein Versandzentrum von Amazon, oder? Mir ist so als hätte ich aus der Ecke auch schon Pakete bekommen.
Hermes rechnet jedenfalls bei mir auch erst mit einer Lieferung am Mittwoch.. Mal gucken.

Zurück
Oben