Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS4Jägerneid: Wer ist schon versorgt, wer wartet noch?
Naja kommt halt immer auf den Fahrer an, mir ist Hermes sogar lieber, die kleben wenigsten nicht einfach irgendwelche Zettel an die Türe oder schreiben Sachen wie.
"die Firma ist geschlossen" ob wohl ich ne Privatperson bin.
Bei mir auch alles unverändert. Hab mich mittlerweile mit dem Mittwoch abgefunden und werde wahrscheinlich den Dienstag komplett durchschlafen um die Wartezeit zu überbrücken.
Hast du an 'ne Packstation liefern lassen? Das machen die bei mir auch immer erst einen Tag vorher. Bei Hermes planen die zwei Tage ein. Vielleicht kommt die Versandbestätigung auch noch. Bei Vorbestellungen hatte ich sie auch schon mal nach 20 Uhr.
Aber ja, ich weiß, wie du dich fühlst. :/
Anscheinend werden die größten Fans als letztes bedient, damit die Noobs einen kleinen Vorsprung haben.
Wird nichts bringen. Immerhin wird es vermutlich trotzdem pünktlich zum Release ankommen. In der neue von Köln ist doch ein Versandzentrum von Amazon, oder? Mir ist so als hätte ich aus der Ecke auch schon Pakete bekommen.
Hermes rechnet jedenfalls bei mir auch erst mit einer Lieferung am Mittwoch.. Mal gucken.