Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Jägerneid: Wer ist schon versorgt, wer wartet noch?

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 213
  • Erstellt am Erstellt am

Nun, wie siehts bei euch aus?

• Umfrageteilnehmer
    38

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mein Steelbook auch nicht .
Aber das hätte mich auch stark gewundert , ich habe schon etliche Spiele bei Aamazon vorbestellt und die haben bei mir immer einen Tag vor Release versandt . Bis auf eine ausmahne kam aber auch immer alles Pünktlich .
Also alles wie erwartet/geplant bisher , morgen wird es versandt , Mittwoch isses hier . Dann wird erst mal gepatcht und Donnerstag gehts los ( DSL 2000 .... ) .
Nächste und Übernächste Woche habe ich Urlaub , von daher muss es nur Freitag Startklar sein , alles ander ist für mich nur ein netter Bonus .

BÄM!

kK86eq5.jpg

...nur irgendwie bin ich heute zu geschlaucht für Bloodborne, nach der Reanimation am Nachmittag. Wieso müssen die Leute auch in meiner Bereitschaft verrecken, wenn ich nach Feierabend Bloodborne spielen möchte? Beschissenes Timing, aber mal sehen ob mich ein Feierabendbier wieder repariert.

BÄM!

kK86eq5.jpg

...nur irgendwie bin ich heute zu geschlaucht für Bloodborne, nach der Reanimation am Nachmittag. Wieso müssen die Leute auch in meiner Bereitschaft verrecken, wenn ich nach Feierabend Bloodborne spielen möchte? Beschissenes Timing, aber mal sehen ob mich ein Feierabendbier wieder repariert.

Der ist jetzt zwar flach aber prepare to die. xD

Der Tag hat heute gut angefangen. :)
Vorhin den Preload mit meinen US Account aktiviert, danach konnte ich das Spiel auch gleich mit meinem schweizer Account starten (obwohl da der Timer noch bis morgen lief).:dhoch:

Kam jedoch nur bis in Start Menü, dann musste ich abbrechen und zur Arbeit, was schon echt hart ist. Jetzt mal schauen das es möglichst schnell 15:00 wird, dann geht's heute etwas früher wieder nach Hause. :waah:

Zurück
Oben