Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE iTunes Match

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei iTunes 10 kam ja nach jedem aktualisieren mit iTunes Match die Anzahl der Songs in der Online Mediathek.

Bei iTunes 11 seh ich nirgends wieviel Titel denn nun aktuell hochgeladen sind, wäre aber bei um 25.000 recht hilfreich. Letztens kam die von iTunes 10 bekannte Info zufällig als ich iTunes Match nach einer Deaktivierung wieder aktivieren musste. Jmd. ne Ahnung wie ich diese Info bewusst aufrufen kann?

Hat jmd. nen Airport Express (neueste generation) und kann bestätigen das man damit wie beim Apple TV Musik aus der iCloud (iTunes Match) streamen kann?

Irgendwie find ich im Netz und auf der Apple HP keine Infos dazu.....

Vielleicht ne dumme Frage, aber: Kann man eigentlich Playlists über Match synchronisieren lassen? Höre häufig entweder über Mac, PC oder eben iPhone und denke dann: "Das passt gut da rein" - aber schlussendlich muss ich alles hin und her-synchen, bis es auf allen Geräten so ist, wie ich es gerne hätte. Überseh ich da was?

Also ich hab auf meinen iTunes Geräten immer die selben, also synchronisierten Playlists. Ich weiß aber nicht ob das an iTunes Match liegt oder iTunes selbst diese sogar synchronisiert.

kann es sein, dass iTunes Match irgendwie Probleme hat?Seit gestern wird nix mehr hochgeladen, 2-3 Alben hinzugefügt, ein paar Mal manuell angestoßen, aber es passiert absolut nix.

Außerdem wirfts mir irgendwie die Titel durcheinander, heute schon ein paar Mal gehabt, dass ich nen Track abgespielt habe und iTunes hat dann irgendwie das Artist-Feld auf was komplett anderes geändert :fp:

// Edit: okay, hab das 25 k Limit erreicht :O_o:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben