Hallo....
ich habe ein paar Musikstücke und Lieder normalisiert (mit MP3 Gain) und anschließend in AAC (für mein iPhone SE) umgewandelt und in einem Ordner auf meinem Desktop abgelegt.
apple ringtones
Ich kann diese aber nicht in iTunes portieren!! Beim anklicken unter Datei > Datei zur Mediathek hinzufügen> Datei im Fenster markieren > Öffnen: passiert gar nichts und kein Stück wird zu iTunes portiert, damit ich dieses später auf mein iPhone übertragen kann.
Was mache ich falsch? Wie kann ich meine Musikdatei (AAC) zur iTunes übertragen und von dort auf mein iPhone transferieren?
IPHONE 11 – THE SHINING: https://klingeltonemp3.info/iphone-11-shining.htm
Vielen Dank
ich habe ein paar Musikstücke und Lieder normalisiert (mit MP3 Gain) und anschließend in AAC (für mein iPhone SE) umgewandelt und in einem Ordner auf meinem Desktop abgelegt.
apple ringtones
Ich kann diese aber nicht in iTunes portieren!! Beim anklicken unter Datei > Datei zur Mediathek hinzufügen> Datei im Fenster markieren > Öffnen: passiert gar nichts und kein Stück wird zu iTunes portiert, damit ich dieses später auf mein iPhone übertragen kann.
Was mache ich falsch? Wie kann ich meine Musikdatei (AAC) zur iTunes übertragen und von dort auf mein iPhone transferieren?
IPHONE 11 – THE SHINING: https://klingeltonemp3.info/iphone-11-shining.htm
Vielen Dank
Zuletzt bearbeitet: