Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dow Jones schrieb:@Aldi
Hätte ja sein können, dass es schon einen Port gibt.

Keymaker schrieb:Vergiss es, habe zu voreilig gepostetDas Programm müsste für meine Zwecke dann auch die iTunesLibrary editieren können, was ich nicht annehme
Ich hätte eben gerne, dass die tatsächliche Musik, d.h. die mp3-Files, wie in meiner iTunesLibrary säuberlich benannt + nach Artisten/Alben geordnet wären![]()
Sisaya schrieb:mp3tag kann es angeblich
file:///D:/Programme/Multimedia/Mp3tag/help/main_commands.html#ttf
Keymaker schrieb:Weisst du, ob das Programm das auch 'rückwärts' kann?
Meine iTunes-Bibliothek (unter Windows) ist säuberlich geordnet (eben per ID3-Tags), aber die Medienverwaltungsordner mit der gesamten Musik ist ziemlich chaotisch. Normalerweise ist das kein Problem, aber wenn ich z.B. die Musik an die Xbox streame, habe ich ein bisschen ein Durcheinander![]()
Gerri schrieb:Muss ich eigentlich wenn ich meine Festplatte dementsprechend mit neuen Alben fülle (die Ordnerstruktur will ich beibehalten), jedes neue Album manuell hinzufügen oder kann ich sagen, scann diese Festplatte bzw. Überordner alle paar Tage nach Veränderungen durch?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen