Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Wie Ordnung in die iTunes Mediathek bringen?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Vor einigen Jahren ging es Songs die in einem anderen Album abgelegt wurden mit der Interpreten Auflistung anzeigen zu lassen. Mit irgendeinem Update ging dann diese Funktion verloren und ich habe mich bis heute nicht mehr damit beschäftigt. Im Detail:

Ich nehme mal die Smiths als Beispiel. Ich habe von denen 4 Alben und etliche Singles die sich nicht auf diesen Alben befinden. Für solche Geschichten habe ich ein "Singles" Album eingerichtet in dem sich nur Songs befinden die auf keinem Album zu finden sind. Früher sah das dann so aus: Interpret>The Smiths>Meat is Murder/The Queen is dead/Strangeways here we come/The Smiths(selftitled)/Singles. Der zusammengewürfelte Ordner mit zig Interpreten spuckte also über die Interpretensuche ein Scheinalbum aus das mir lediglich die Songs gesuchten Interpreten ausspuckte. Und so hätte ich das gerne wieder. Komme aber nicht darauf wie ich die Einträge benennen soll dass das so wieder klappt. Hoffe es checkt überhaupt jemand was ich eigentlich will :O_o:

Den Single Liedern musst du als Albumname "Singles" Oder halt ne Alternative geben, so erscheinen sie alle in einem Album.

Ich mach das auch so.

Jupp, das habe ich aktuell. Ich will aber eben über "Alle Lieder des Interpreten anzeigen" auch die Songs aus dem Singles Album angezeigt bekommen.

Eine Beispielsdatei von mir:

Titelname: How Soon is Now?
Interpret: The Smiths
Album: Singles
Album-Interpret: Singles

Zurück
Oben