Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE iTunes Match

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das gilt laut dem Link da oben überall, wenn man nicht mit Click & Buy bezahlt.

"Vorausgesetzt wird allerdings, dass zumindest während des Kaufvorgangs die eigene Kreditkarte oder aber eine ClickAndBuy-Autorisierung als Zahlungsmethode hinterlegt wird."

flexx schrieb:
Das gilt laut dem Link da oben überall, wenn man nicht mit Click & Buy bezahlt.

"Vorausgesetzt wird allerdings, dass zumindest während des Kaufvorgangs die eigene Kreditkarte oder aber eine ClickAndBuy-Autorisierung als Zahlungsmethode hinterlegt wird."

Ja, falsch gequotet. Ich wollte nur darauf hinaus, dass die wohl mit gleicher Berechtigung auftreten. Und bei dem ClickAndBuy will auch niemand ne KK sehen. Von daher, Flexx, Junge....mach et! :p

Ich hab echt Schiss die KK da anzugeben :schreck:
Und ClickAndBuy geht nicht. Ich hab kein Festnetzanschluss hier! :ulgy:

Hat das denn jemand über etwas längere Zeit nun im Einsatz? Bin am überlegen, ob es sinnvoll ist.. ich sehe es jetzt eher als Backup-Lösung in der Cloud an.

Wollte fragen, wie das ist wenn man 2 Geräte hat mit iTunes Mediathek, welche Songs werden denn dann jetzt wirklich in die Cloud geladen.
Muss man seperat sowieso auswählen oder? :?

mindVex schrieb:
Hat das denn jemand über etwas längere Zeit nun im Einsatz? Bin am überlegen, ob es sinnvoll ist.. ich sehe es jetzt eher als Backup-Lösung in der Cloud an.

Ja ich, was willste denn wissen?

Good God schrieb:
Wollte fragen, wie das ist wenn man 2 Geräte hat mit iTunes Mediathek, welche Songs werden denn dann jetzt wirklich in die Cloud geladen.
Muss man seperat sowieso auswählen oder? :?

Alle Songs die unter deinem Account in iTunes sind

mindVex schrieb:

man kann sich doch die Songs nicht einfach von der Mediathek wieder rausziehen, oder doch? :skep:

angenommen USB Festplatte mit der ganzen Musiksammlung geht drauf, hat die aber 2 Wochen vorher in die Cloud geladen, kann man sich dann jedes Album wieder einzeln oder im ganzen Offline speichern, und wenn ja im welchem Format?

Ja du kannst das Ganze wieder Downloaden, das was Apple selbst hat sollte dann im AAC Format vorliegen. Wie die Dateien vorliegen die du hochgeladen hast (also nicht in iTunes verfügbar waren) weiß ich nicht

Wie funktioniert das, wenn ich "minderwertige" Mp3s hochlade, die dann lösche und dann erneut aus der iCloud mit besserer Qualität (256kbit/s) lade?
Wo werden die lokal gespeichert und als was (format) :?

Good God schrieb:
dass sie in AAC ist und nicht MP3 :grins:
wie auch all meine anderen zig tausend MP3s ;)

Und wo genau liegt jetzt da das Problem? :?
Mal abgesehen davon, dass AAC wohl "lamer" als MP3 ist. :ugly:

Spielt doch keine Rolle ob MP3 oder AAC. Frisst doch sowieso jedes Gerät/jede Software beide Formate. Man kann auch eine Bibliothek mit verschiedenen Formaten aufrecht erhalten. Wandeln könnte man im Notfall auch noch, sehe aber keinen Grund, dies auch wirklich tun zu müssen. Qualitativ gibt es eigentlich auch keinen Grund zu wandeln – im Gegenteil.

Zur Info an Alle:

Hier gingen damals alle davon aus das man bei iTunes Match 25.000 Lieder hochladen kann die nicht in der iTunes Bibliothek vorhanden sind.

Das ist falsch!

Man kann "nur" 25.000 Lieder mit iTunes Match syncen die nicht in iTunes gekauft! wurden.

aLDi schrieb:
Gerri schrieb:
In dem Text steht auch das es maximal 25.000 Lieder gesamt gibt, ich dachte max 25.000 die man selbst hochläuft und unendlich viele die im iTunes store verfügbar sind

Die 25.000 beziehen sich , wie Du schon angemerkt hast, auf die Lieder die nicht im iTunes Store vorhanden sind und von Dir hochgeladen werden können.

;)

Wie kann ich wieder auf Wertkarten umstellen, ich will meine Apple ID nicht mit der Kreditkarte verknüpft haben, ging aber nicht anders für iTunes Match ...

ich hatte auch noch ein paar EURO guthaben drauf, was ist mit denen passiert?

Kann mir das mal einer erklären, ich warte immer noch auf die Antwort vom Apple Support ...

Zurück
Oben