Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE iTunes Match

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Frystil schrieb:
Wie ist das eigentlich, wenn ich mit dem iPhone Musik Kauf, wird das Originalfile dann noch auf meinen Rechner gesyncht?

Das geht, du musst nur automatische Downloads im iTunes aktivieren, seit Match geht das auch mit Musik, vorher nur mit Apps und Bücher.

HT4539-Opt-in-Desktop-corrected-de.png

In dem Text steht auch das es maximal 25.000 Lieder gesamt gibt, ich dachte max 25.000 die man selbst hochläuft und unendlich viele die im iTunes store verfügbar sind

Gerri schrieb:
In dem Text steht auch das es maximal 25.000 Lieder gesamt gibt, ich dachte max 25.000 die man selbst hochläuft und unendlich viele die im iTunes store verfügbar sind

Die 25.000 beziehen sich , wie Du schon angemerkt hast, auf die Lieder die nicht im iTunes Store vorhanden sind und von Dir hochgeladen werden können.

GIbts ne Möglichkeit zu sehen bzw. zu suchen welche Dateien in meiner Mediathek weniger als 96kbit haben?

Will ja schon wissen was nicht hochgeladen wurde....

So, nach ca. 48h bin ich nun fertig.

Nun mal noch ne Frage:

Man kann ja in der Mediathek die Option iCloud Status aktivieren um zu sehen was mit welchen Dateien ist.

Bei manchen steht "Gefunden", bei Anderen "Übertragen", soweit so gut.

Was bedeutet aber der Status "Duplikat"?

und wie kann ich direkt mein iTunes Match verwalten? Falls ich dort mal Lieder oder Interpreten löschen will?

xanderh schrieb:
Frystil schrieb:
Wie ist das eigentlich, wenn ich mit dem iPhone Musik Kauf, wird das Originalfile dann noch auf meinen Rechner gesyncht?

Das geht, du musst nur automatische Downloads im iTunes aktivieren, seit Match geht das auch mit Musik, vorher nur mit Apps und Bücher.

HT4539-Opt-in-Desktop-corrected-de.png

Warum habe ich bei meinen iTunes Einstellungen wie oben abgebildet keine Musik zum Auswählen, neben Apps und Bücher? Bei uns in AT funktioniert zwar iTunes Match noch nicht, aber dennoch müsste es ja möglich sein Musik automatisch herunterzuladen, welche ich über das iPhone gekauft habe. Oder?

Hab mir jetzt mal iTunes Match gekauft. Bis jetzt ging das recht flott. Nur bei Schritt 3 braucht er für meine 1000 verbliebenden Objekte ne halbe Ewigkeit. Wenn das so weiter geht, sitze ich nächste Woche noch hier.

250 KB Upload sind auch nicht gerade sooo schnell. 2 Tage sind dafür aber auch ziemlich lange. Wieviele GB sind denn 5000 Titel etwa?

:skep:

Da muss man doch eine KK hinterlegen sonst klappt das nicht. Zumindest hier bei uns. Aus dem Grund habe ich auch darauf verzichtet. Ich mag das einfach nicht, wenn ich die KK angeben muss im Netz.

http://www.maclife.de/tipps-tricks/ipod-itunes-apple-tv/itunes-match-ohne-kreditkarte-aktivieren-und-mit-chance-auf-rabatt

flexx schrieb:
:skep:

Da muss man doch eine KK hinterlegen sonst klappt das nicht. Zumindest hier bei uns.

Ja, in der Schweiz kann das auch sein. Aber das gilt wohl nicht für Deutschland. Denn ich habe noch NIE eine KK in meinem Besitz aufzuzählen können.

Sind die rund 25 Euro vom Guthaben abgezogen worden, kann die ClickAndBuy-Autorisierung beziehungsweise die Kreditkarte als aktive Zahlungsmethode aus den Account-Daten entfernt werden.

Ich habe nur Click and Buy.

Zurück
Oben