Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE iTunes Match

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gerri

FSV Mainz 05!
Hey, wer hats denn schon aktiviert? :)

Ich hab gelesen das man seine Musikdateien auf dem iPhone/Pad nicht mehr so verwalten kann wie bisher sondern alles aus der Cloud beziehen muss.

Stimmt das?

Was ändert sich in iTunes? Bleibt die normale Bibliothek bestehen?

Aber nur direkt bei iTunes gekaufte Titel – wenn ich die Beschreibung korrekt interpretiert habe.

nene, wenn ich das richtig verstanden werden alle Titel die vorhanden sind im iTunes Store aus dem Store genommen und nicht hochgeladen.

Dabei steht dann immernoch: Alle Titel die sie kaufen haben sie dann direkt in der Cloud verfügbar, also eher ne Aussage für die Zukunft

So, von meinen knapp 21000 Liedern lädt er knapp 5000 hoch...... gestartet hab ich das Ganze um 19.50 Uhr.

Aktuell ist er bei Lied 1127 von 4969 mit einem 2 mbit Upload Anschluß.

Wenn man also viele Songs hat sollte man Zeit mitbringen.

Bei mir hat er ca. 7000 Stück in 8 Stunden hochgeladen.
Wie ist das eigentlich, wenn ich mit dem iPhone Musik Kauf, wird das Originalfile dann noch auf meinen Rechner gesyncht?

Hoffe die bekommen endlich mal die fehlenden Cd Cver in Griff. Teilweise sind die erst sichtbar, wenn ich ein Lied abspiele.

Was ich mich frage:

Jedes Lied das ich aus der cloud auf nem mobilen Gerät abspiele wird dort ja gespeichert aber wo hab ich ne Übersicht welche Lieder schon gespeichert sind und wie kann ich diese wieder löschen?

Irgendwann "müllt" man sich sonst ja sein iPhone/iPad zu.....

Gerri schrieb:
Was ich mich frage:

Jedes Lied das ich aus der cloud auf nem mobilen Gerät abspiele wird dort ja gespeichert aber wo hab ich ne Übersicht welche Lieder schon gespeichert sind und wie kann ich diese wieder löschen?

Das habe ich mich auch schon gefragt :kaffee:

Gerri schrieb:
Was ich mich frage:

Da soll doch ein Wolkensymbol neben den Songs sein, die sich in der Cloud und nicht auf Deinem Gerät befinden.

matchklein.jpg

Für die ersten Schritte ist dieser Artikel vieleicht ganz hilfreich

Ich rede hier jetz nur. On der 3G Variante beim iPhone, wie es im WLAN geht kann ich erst heute Mittwg testen.

Das wolkensymbol ist da, sobald ich ein Lied hören will wird es ganz heruntergeladen was ja auch sinnvoll ist da man so unter Umständen Traffic sparen kann.

Die Lieder werden auch heruntergeladen wenn ich das Abspielen abbreche. Das herunterladen muss ich gegebenfalls noch einmal abbrechen. Was geschieht aber nun mit den heruntergeladenen Liedern?

Zurück
Oben