Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zocken gegen erfolgreichen Sex?Doch, ich brenne drauf, muss aber warten, bis die Freundin nächstes Mal kommt.

Werde heute mal mit meiner Frau reinschnuppern. Sie hatte allerdings quasi noch nie ein Controller in der Hand. Bin mal gespannt was das gibt![]()
Kann ich so unterschreiben.Heute ca. 5 Stunden gespielt.
Wow. Ein großartiges Spiel. Ich weiß noch wie Josef Fares vor einigen Wochen großspurig meinte, dass er jedem 1000$ gibt, der ernsthaft von It Takes Two gelangweilt ist, weil er das für unmöglich hält.
Was soll ich sagen? Er hat recht!
Ich bin von der Kreativität und dem Abwechslungsreichtum schlichtweg überwältigt. Hier ist es nicht unbedingt die Story, die mich fesselt, sondern das Verlangen nach "mehr". Ich will sehen, wohin mich die Reise noch verschlägt, welche schrägen Charaktere mir begegnen und welche cleveren Gameplay-Ideen mir das Spiel vorsetzt. Und obwohl hier so viel unterschiedliches geboten wird, greift doch alles perfekt ineinander, ergibt in seinem (wortwörtlich) kleinen Universum Sinn und spielt sich rund. Die Inszenierung ist außerdem sehr charmant und humorvoll und ich liebe die ganzen Verbeugungen vor bzw. Parodien der verschiedener Videospielgenres und Medien im Allgemeinen.
Das wahrscheinlich beste Koop-Game, das ich je spielen durfte, weil es tatsächlich kreativ mit dem Koop umgeht, wahnsinnig viel Spaß macht und dabei auch einfach ein verdammt gutes Spiel ist.
Nächstes Wochenende geht es weiter. Ich freue mich schon drauf.
Lass Dir diese Perle nicht entgehen Blacki!Kann man wieder Freunde einladen die das Spiel nicht haben?
Ich hab's schon geladen. Hab nur niemanden der es mit mir spieltLass Dir diese Perle nicht entgehen Blacki!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen